für Magdeburg
×
×

Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR

Hegelstr. 19
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0391 5 31 40 89
Gratis anrufen
http://www.appenrodt-alpers.de
Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR 0391 5 31 40 89 Magdeburg Hegelstr. 19 39104 Altstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Annastr. 33
39108 Magdeburg
Telefon: 0391 7 44 61 40
Telefax: 0391 7 44 61 50
(2)
Lokale Empfehlung Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
anwalt.de (2)

Meine Bewertung für Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2024Tina. 24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit RA Alpers sehr gute Erfahrungen gemacht.In meiner Rechtsangelegenheit wurde ich sehr kompetent,mit viel Empathie und sehr zeitnah umfassend beraten.In den Beratungsgesprächen wurde mir immer das Gefühl vermittelt,auf gleicher Ebene zu kommunizieren. Viel Verständnis und klare Aussagen auf Grund der juristischen Sachlage waren sehr hilfreich .So wünscht man sich eine RA für Familienrrecht.Danke. Fam. Briese ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2023Nine dwl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine der besten Familienanwältin die wir kennen. Kompetent, einfühlsam, wir vertrauen Ihr sehr. Einen Termin gab es nach weniger Tagen. Frau Alpers hat sich sofort mit unserem Fall beschäftigt. Wir können Frau Alpers sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2020M. Wald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Frau Rechtsanwältin Alpers als sehr kompetent und sympatisch erlebt. Das Engagement und die Ergebnisse in meinem Verfahren verdienen mehr als 5 Sterne! Vielen Dank nochmal auch über dieses Medium, Frau Alpers! ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang gut. Als wieder Hilfe benötigt wurde hat sie es nicht geschafft, innerhalb von 7 Monaten, das benötigte Schreiben fertig zu stellen. Das geht gar nicht. Entweder hat es sich nicht für sie gelohnt oder einfach nur unkompetent meiner Meinung nach. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2014die.klugen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwältin Alpers hat mich im Scheidungsverfahren einschließlich Scheidungsfolgen ca. 2,5 Jahre begleitet. Mit ihrer freundlichen Art und ihrem Fachwissen hat sie mir Zuversicht und Sicherheit gegeben und nicht zuletzt auch noch einiges an Geld gespart. Vielen herzlichen Dank für Ihren kompetenten rechtlichen Beistand in dieser schwierigen Zeit. ...” mehr


Das sagt das Web über "Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR"

anwalt.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5314089, +49 391 5314089, 03915314089, +493915314089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR?

Die Adresse von Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR lautet: Hegelstr. 19, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR?

Rechtsanwaltskanzlei Appenrodt & Alpers GbR hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen