für Frankfurt am Main
×
×

Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M.

Mainzer Landstr. 50
60325 Frankfurt - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 2 74 01 58 12
Gratis anrufen
https://www.rechtsanwaeltinhussain.com
Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M. 069 2 74 01 58 12 Frankfurt Mainzer Landstr. 50 60325 Westend-Süd 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2018geringjp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich von Rechtsanwältin Hussain-Hämäläinen zu einer Kündigungsschutzklage beraten lassen. Sie hat mich gut zum Prozess beraten und diesen sehr erfolgreich geführt. Alles bestens! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2018Laila Narayan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Rechtsanwältin Hussain mit einem arbeitsrechtlichen Fall beauftragt. Es ging um Kündigung und Diskriminierung. Ich war sehr happy. Sie hat mich sehr gut auf Prozess vorbereitet, hat mir über zwei Jahre lang "die Hand gehalten", damit ich die Nerven nicht verliere. Prozess war lang und anstrengend aber sie hat mir immer wieder Mut gemacht und mir zugehört. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang. Danke, Frau Hussain! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2018nAhmad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sage es einfach ohne viele Worte. Da ich Mutter bin, fehlt mir einfach die Zeit für eine lange Bewertung. Ich kenne Rechtsanwältin Hussain seit vielen Jahren und sie ist einfach super! Schnell, zuverlässig und nett. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2018carolmcconnell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I have been Expat in Germany from 2015-2017 in the German subsidiary of a multinational Company. I had decided to take a German employment contract. Later on I had issues with my employer regarding compliance matters and my contract was terminated. With the help of the solicitor Asma Hussain I sued my employer in Germany successfully in court called "Arbeitsgericht" and won the case. I then decided to take a compensation which was a nice amount. I strongly recommend Ms. Hussain, also because of her language skills. She has perfectly communicated with me in English. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2018PeterFink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rechtsanwältin Hussain gemacht. Ich kenne sie schon aus ihrer Zeit als Unternehmensjuristin bei der Degussa. Als sie sich selbstständig gemacht hat, gaben wir ihr einige zivilrechtliche Mandate. Auch aus dem Arbeitsrecht hat sie für meinen Schwager eine Anfrage gemacht (Elternzeit und Urlaub). Wir sind sehr zufrieden mit dieser kompetenten und herzlichen Anwältin. Sie ist zuverlässig und auf ihre Aussagen kann man sich verlassen. Wenn ein Prozess sich nicht lohnt, sagt sie es auch gleich. Ich empfehle sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Sternen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 274015812, +49 69 274015812, 069274015812, +4969274015812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M.?

Die Adresse von Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M. lautet: Mainzer Landstr. 50, 60325 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M.?

Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen