für Inseln Föhr und Amrum
×
×

Reck Volker Tierarztpraxis

Am Grünstreifen 7
25938 Wyk auf Föhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Reck Volker Tierarztpraxis 04681 59 24-68 Wyk auf Föhr Am Grünstreifen 7 25938 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Reck Volker Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2022kaethekabelgatt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herrn Reck selbst kenne ich so gut wie gar nicht, aber die Kollegin Steffi kommt regelmäßig nach Amrum für diverse Patienten. Sie ist sehr unkompliziert, sehr kompetent und vor allem sympathisch, nett und flexibel. Danke Steffi für schnelle, kompetente Unterstützung, auch kurz vor Feierabend :) ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2021Anke und Matthias

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem Hund als Notfall in der Praxis von Dr. Reck, Blut im Stuhl bei Ehrlichiose, Babesiose mit Thrombozytopenie. Die Terminabsprache war unkompliziert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Untersuchung wurde sehr vorsichtig und ganz ruhig durchgeführt, wir brauchten keinen Maulkorb, der sonst überlicherweise aus Vorsicht immer genommen wird. Unser Hund wird panisch wenn Fremde ihn berühren. Das Team konnte uns unsere Ängste nehmen, und dem Hund helfen. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2020Georg Nilles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem Hund wegen einer Bisswunde am Tag unserer Heimfahrt bei Dr. Reck. Die Terminvereinbarung war unkompliziert: am späten Vormittag angerufen und für 15:15 Uhr einen Termin bekommen!Super netter Empfang, sachliche und einfühlsame Befragung zur Ursache und kompetente Behandlung! Vielen Dank, Herr Dr. Reck für Ihre ruhige und gelassene Art! Wir und unser Luke haben uns bei Ihnen in den besten Händen gefühlt! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Herzliche Grüße aus Aachen, G. Nilles ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2016joerg.beyschlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell drangekommen beim Notdienst, sehr kompetente Behandlung und der Arzt geht einfühlsam mit dem Hund um. Sehr zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2012Qype User (Tierar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vielen Dank für die schnelle kollegiale Hilfe! Gruß aus Köln Tierarztpraxis Graumann”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04681 5924-68, +49 4681 5924-68, 04681592468, +494681592468

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reck Volker Tierarztpraxis?

Die Adresse von Reck Volker Tierarztpraxis lautet: Am Grünstreifen 7, 25938 Wyk auf Föhr

Was denken Internetnutzer über Reck Volker Tierarztpraxis?

Reck Volker Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen