für Wolfenbüttel
×
×

Reformhaus Bertram

Lange Herzogstr. 32
38300 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.reformhaus-wolfenbuettel.de
Reformhaus Bertram 05331 8 56 02 44 Wolfenbüttel Lange Herzogstr. 32 38300 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reformhaus Bertram

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2019udowittek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und gute Beratung”

Unzumutbar? 29.11.2013Erika_Kartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Beratung, angenehme Sonderangebote und Verkäuferinnen, die nicht nur kompetent und höflich sind, sondern auch mal alberne, aber keine plumpen Witze machen... Ja, das ist genau das, was mir gefällt. Das ist nämlich genau das, was große Supermärkte nicht bieten können. Ansonsten bietet dieses Reformhaus die üblichen Reformhausproduktpalette an, dazu noch jede Menge Naturkosmetik. Ich war zweimal dort, einmal gab es Brot-Häppchen zum Probieren. Für das fünfte Sternchen war mir die Beleuchtung nicht einladend genug aber vier Sternchen plus sind ja auch schon was, oder? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 8560244, +49 5331 8560244, 053318560244, +4953318560244

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reformhaus Bertram?

Die Adresse von Reformhaus Bertram lautet: Lange Herzogstr. 32, 38300 Wolfenbüttel

Wie sind die Öffnungszeiten von Reformhaus Bertram?

Reformhaus Bertram hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reformhaus Bertram?

Reformhaus Bertram hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen