für Selb, Rehau und Umgebung
×
×

Regnitzlosau

Hauptstr. 24
95194 Regnitzlosau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 09294 9 43 33-0
Gratis anrufen
https://www.regnitzlosau.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kläranlage  

Klötzlamühle 8
95194 Regnitzlosau - Klötzlamühle
Telefon: 09294 15 82
Gratis anrufen

Regnitzlosau  

Telefax: 09294 95 29
Regnitzlosau 09294 9 43 33-0 Regnitzlosau Hauptstr. 24 95194 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Regnitzlosau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Regnitzlosau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst vor kurzem war ich an diesen Ort und konnte mit meinen eigenen Augen genau diesen Punkt sehen. Es gibt keinen eigentlichen Parkplatz dort, sondern stellt sein Auto sicher an einer kleinen Einbuchtung an der Strasse ab und folgt dem Schild "Zum DreiländerecK". Ein sauberer Waldweg führt hinunter zu diesem Grund. Nichts deutet im ersten Moment auf einen früheren Grenzbereich hin, bis man an die Hinweistafeln kommt, die genaue Informationen an den Besucher vermitteln. Auf der "früherer" deutschen Seite ist ein liebevoll gepfleges Grab eines unbekannten deutschen Soldaten aus dem Jahre 1945 . Das Grab schmückt ein schlichtes Holzkreuz mit dem Stahlhelm dieses unbekannten im Krieg gefallenen Mannes.... ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2011Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oberprex ist eine kleine Gemeinde und gehört zu Regnitzlosau in Oberfranken. Hier war ich als Kind meistens am WE mit bei meinen Cousinen. Was ich damals noch nicht wusste, war, das ganz in der Nähe das Dreiländereck zu Böhmen, Sachsen und Bayern lag. Erst vor kurzem war ich an diesen Ort und konnte mit meinen eigenen Augen genau diesen Punkt sehen. Es gibt keinen eigentlichen Parkplatz dort, sondern stellt sein Auto sicher an einer kleinen Einbuchtung an der Strasse ab und folgt dem Schild "Zum DreiländerecK". Ein sauberer Waldweg führt hinunter zu diesem Grund. Nichts deutet im ersten Moment auf einen früheren Grenzbereich hin, bis man an die Hinweistafeln kommt, die genaue Informationen an den Besucher vermitteln. Aber nicht nur Infotafeln finden man hier..... Der verwitterte Grenzstein mit seinen Markierungen ist gut erkennbar, die alte Holzbrücke über diese man nun gefahrlos laufen kann und dann plötzlich auf Tschechischen Boden steht ist gut begehbar. Die Warnungen auf der Tschechischen Seite stehen noch aber alles andere was an die DDR erinnert ist verschwunden. Nur noch nachlesen kann man es. Auf der "früherer" deutschen Seite ist ein liebevoll gepfleges Grab eines unbekannten deutschen Soldaten aus dem Jahre 1945 . Das Grab schmückt ein schlichtes Holzkreuz mit dem Stahlhelm dieses unbekannten im Krieg gefallenen Mannes.... Es ist ein Ort der Stille an diesen ehemaligen Grenzpunkt und sehr Interessant. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09294 94333-0, +49 9294 94333-0, 09294943330, +499294943330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regnitzlosau?

Die Adresse von Regnitzlosau lautet: Hauptstr. 24, 95194 Regnitzlosau

Wie sind die Öffnungszeiten von Regnitzlosau?

Regnitzlosau hat montags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Regnitzlosau?

Regnitzlosau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen