Rehwinkel Barbara Heilpraktikerin  

Dorotheenstr. 186
22299 Hamburg - WinterhudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 4 80 33 30
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Rehwinkel Barbara Heilpraktikerin (0 40) 4 80 33 30 Hamburg Dorotheenstr. 186 22299 Winterhude 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:45 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rehwinkel Barbara Heilpraktikerin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2019mahneichberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Fr. Rehwinkel sehr dankbar, weil Sie mir wirklich geholfen hat, vorher wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt nichts wurde besser. Ich hatte mir 2009 einen Ebsteinvirus eingefangen, der sich an der Leber festgesetzt hatte, ich hatte erhöhte Leberwerte wie ein Alkoholiker, dabei hatte ich kaum Alkohol getrunken. Krankheitsverlauf: Übelkeit, kollikartige Schmerzen im Bauchbereich. Durch die Behandlung haben sich die Blutwerte im laufe der Zeit wesentlich verbessert. 2011 hatte ich mich mit Yesinien angesteckt, auch ein Virus. Krankheitsverlauf: Mehrere Tage im Monat immer wieder akute Durchfälle mit häftigen kolligartigen Unterlaibsschmerzen, kommt in Schüben. Durch die Behandlung von Fr. Rehwinkel haben sich die Abstände zwischen den einzelnen Schüben vergrößert. Nach ca. 8 Monaten hatte ich zum ersten Mal einen Monat keinen Durchfall mehr. Dieser Krankheitsverlauf war sehr belastend und ging an die Substanz, teilweise mit depressiven Erscheinungen. Nach ca. 2 Jahren hatte ich keine Durchfälle mehr, heute geht es mir ganz gut, ich muss aber sehr auf meine Erährung achten, da jede Verfehlung sonst gleich seine Wirkung zeigt. Daher bin ich immer noch bei Frau Rehwinkel in Behandlung um das Immunsystem weiter zu stärken.Mein Vater ist 83 Jahre alt und hat eine Demens, seit ca.vor 3 Jahren beginnend. Frau Rehwinkel behandelt ihn mit einer Ozonbehandlung, es zeichnet sich ein verzögerter Krankheitsablauf ab mit ganz leichter Besserung.Daher möchte ich Fr. Rehwinke ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2013fathomssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine entspannende und freundliche Praxis mit angenehmen Ambiente!”

Unzumutbar? 26.08.2013Qype User (fred13…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte an dieser Stelle einfach nur danke an Frau Rehwinkel sagen!”


Das sagt das Web über "Rehwinkel Barbara Heilpraktikerin"

Jameda Note 1
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen