via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuschend, hält mündliche Vertragsabsprachen nicht ein, keine Engagement seitens Hr. Reichardt
Reklamationen zu beheben. Wir können ihn nicht weiterempfehlen.
Seit über 3,5 Jahre steht bei uns eine Reklamation aus. Wegen der Lieferengpässe während Corona drängte die Zeit, sodass wir die Auftragsbestätigung unserer Fenster unterschrieben haben, unter der mündlichen Absprache mit Herrn Reichardt, dass bei zwei Positionen die Fensterflügel bei der Bestätigung noch geändert werden müssen. Er gab seine Zustimmung und sagte, es sei nur eine offizielle Formalität, dass der Hersteller Liefertermine nur mit unterzeichneter Auftragsbestätigung zusichert. Die Änderung werde er veranlassen. Nachdem die Fenster eingebaut und wir umgehend die Rechnung vollständig bezahlt hatten, ist uns aufgefallen, dass eben diese beiden Fenster nicht geändert wurden und die falschen Fensterflügel eingebaut sind. Er versprach diese nachzubestellen und sie auszutauschen, es sei alles kein Problem. Er gestand uns mündlich auf der Baustelle zu, dass dies sein Verschulden war, denn er habe vergessen die Änderung weiterzugeben. Nach fast 4 Jahren, dreimalig neuer Dekorauswahl (unsere gewählte Fensterfarbe war nach jedem neuen Versuch nicht mehr im Sortiment) und weit mehr als 50 Aufforderungen zur Behebung der Reklamation, bieter er uns nur an, die Fenster an unserem 3 Jahre alten Haus komplett rauszureißen, neue einzubauen. Wir haben keinen schriftl. Beweis für seinen Vertragsbruch, er nutzt das aus.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr enttäuschend, hält mündliche Vertragsabsprachen nicht ein, behebt Reklamationen nicht.
Seit
über 3,5 Jahre steht bei uns eine Reklamation aus. Wegen der Lieferengpässe während Corona drängte die Zeit, sodass wir die Auftragsbestätigung unserer Fenster unterschrieben haben, unter der mündlichen Absprache mit Herrn Reichardt, dass bei zwei Positionen die Fensterflügel bei der AB noch geändert werden müssen. Er gab seine Zustimmung, sagte es sei nur eine offizielle Formalität, dass der Hersteller Liefertermine nur mit unterzeichneter Auftragsbestätigung zusichert. Die Änderung werde er veranlassen. Nachdem die Fenster eingebaut und wir die Rechnung vollständig bezahlt hatten, ist uns aufgefallen, dass eben diese beiden Fenster nicht geändert wurden und die falschen Fensterflügel eingebaut sind. Er versprach diese nachzubestellen und sie auszutauschen, es sei alles kein Problem. Er gestand uns mündlich auf der Baustelle zu, dass dies sein Verschulden war, denn er habe vergessen die Änderung weiterzugeben. Nach fast 4 Jahren, dreimalig neuer Dekorauswahl (unsere ist mittlerweile nicht mehr möglich) und weit mehr als 50 Aufforderungen zur Behebung der Reklamation, lautet seine Lösung nach der ganzen Wartezeit 'die Fenster komplett rauszureißen an unserem 3 Jahre alten Haus um neue einzubauen'. Wir haben keinen schriftlichen Beweis für seinen Vertragsbruch, was er auszunutzen scheint.
Wir werden ihn nicht mehr beauftragen. Durch Gespräche im Umkreis über wurden ähnliche Fälle bekannt, bei denen er nach mündlicher Absprache falsche Lieferungen nicht behebt, seit Jahren!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern