für München
×
×

Reicherzer Cafe

Limesstr. 14
81243 München - Aubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://backerei-konditorei-cafe-martin-reicherzer.business.site/
Reicherzer Cafe 089 87 13 92 06 München Limesstr. 14 81243 Aubing 2 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bäckerei, Konditorei, Gebäck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 06:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 16:00 Uhr
Freitag 06:30 - 16:00 Uhr
Samstag 06:30 - 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Reicherzer Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2021Kakao123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also was ich hier erlebt habe das gibt es in keinen Film, Bedienung sehr schmudelig und fast die Semmeln mit den losen händen an und damit auch das Geld, von Hygiene Vorschriften halten die dort garnicht..... habe Wurstsemmel gekauft und Die Remolade war total Ranzig!! als ich sie darauf ansprach wurde der halbstarke Helfer (Inder) auch noch laut und beleidigend!! und als ich das Getüm verlassen hatte Schreite er noch was beleidigend nach ! Nur gut das ich kein Zeugen dabei hatte denn dann würde es eine Anzeige geben! also absolut nicht empfehlenswert und ich werde dies auch melden bei der Behörde wegen Hygiene Vorschriften ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2020zupfdirupf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine Bedienung im Aussenbereich, dadurch laufen die Gäste ständig hin und her und das in Coronazeiten!? Tische werden weder nach Verlassen der Gäste abgewischt noch desinfiziert. Wenn du Frühstück bestellst ist der Kaffee gleich parat der Rest ist dann 15 Minuten später zum Abholen fertig. Das hat nichts mit gemütlichem Frühstück zu tun, dass man sich hin und wieder mal gönnen würde. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Kuchen und Backwaren. Nette Bedienung. Aber in Corona-Zeiten unvorsichtiger Umgang von einer Be...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2018Max W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr hübsch eingerichtetes Café mit leckeren Frühstück und Kuchen Angebot. Freundliches Service Personen.”

Unzumutbar? 11.03.2018Marlis W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider waren wir bei unseren regelmäßigen Besuchen am Nachmittag von mal zu Mal enttäuschter. Verkehrsgünstig gelegen und nicht weitab von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Reicherzer Cafe"

Foursquare 8.3/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 87139206, +49 89 87139206, 08987139206, +498987139206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reicherzer Cafe?

Die Adresse von Reicherzer Cafe lautet: Limesstr. 14, 81243 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Reicherzer Cafe?

Reicherzer Cafe hat montags bis samstags von 06:30 - 16:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reicherzer Cafe?

Reicherzer Cafe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen