für Hannover City
×
×

Reichstein der friseur Friseure

Lister Meile 7
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Reichstein der friseur Friseure 0511 31 84 00 Hannover Lister Meile 7 30161 Oststadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 34
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reichstein der friseur Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013escargot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Friseur wurde mir empfohlen. Meine damalige Friseurin hatte, als ich nach einem Termin zum "Braut-Frisur-Probestecken" gefragt habe gleich gesagt, dass sie das leider überhaupt nicht könnte :-( aber sie wüsste einen guten Laden wo man auf Hochzeits- und Hochsteckfrisuren spezielisiert sei :-) Ich bin dann gleich bei Reichstein rumgefahren und habe nach einem Termin gefragt. Ich wurde gleich sehr hochnäsig empfangen (gemustert) und man gab mir einen Termin für die Woche drauf - da wäre allgemeiner Probestecktag. Soso... Zum Termin saß ich dann mit 3 oder 4 anderen Bräuten im Salon und jede beäugte die andere sehr kritisch, tolle Stimmung. Ich hatte Bilder mitgebracht von Frisuren die ich mir vorstellen konnte und eines von meine Kleid damit man gucken konnte ob es zusammen passt. Die Fotos wurden gleich mit einer Handbewegung weggewischt (hier würden schließlich eigene Kreationen entworfen, man bräuchte nicht abgucken) Wir einigten uns dann irgendwie auf "hochstecken und ein paar Strähnen draußen lassen". Wo ich denn meinen Schleier hinhaben wollte, das müsste beachtet werden. ich habe keinen Schleier. Wie bitte? Was sind Sie denn für eine Braut? - ich konnte es aus den Augen ablesen - dann aber doch bitte schön eine Tiara oder? Ähm nein, ich mag es eher schlicht... Ab da war auch die Stimmung bei "meiner Toupiererin" sehr eisig... Die verwendeten Haarnadeln würden abgezählt und ich solle sie am Tag der Hochzeit bitte wieder mitbringen - vorsorglich musste ich bezahlen, falls ich die tatsächliche Brautfrisur auch da machen lasse, würde es verrechnet. Wie viel es war weiß ich gar nicht mehr - 50 oder 100 €! Naja jedenfalls am Ende der Prozedur hätt ich am liebsten geheult (Brauthormone) es sah so schei$$e aus. Turmbau zu Babel - ich hate damals viele und sehr dicke Haare und diese Frisur war so monströs - unmöglich. Ich habe meine Hochzeitsfrisur dann wo anders machen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2011Qype User (nighth…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier versteht man sich auf Friseurhandwerk der absoluten Spitzenklasse. Herr Reichstein selbst ist in der Innung Hannnover u.a. als ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2011Qype User (mopsko…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich in der Nähe wohne und einen Friseur suchte der Hochsteckfrisuren macht habe ich diesen Laden einmal ausprobiert. Das Äußere ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 318400, +49 511 318400, 0511318400, +49511318400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reichstein der friseur Friseure?

Die Adresse von Reichstein der friseur Friseure lautet: Lister Meile 7, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Reichstein der friseur Friseure?

Reichstein der friseur Friseure hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen