für Oldenburg (Oldb)
×
×

Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel

Holler Landstr. 25
26135 Oldenburg (Oldenburg) - Osternburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0441 2 53 77
Gratis anrufen
Telefax: 0441 1 56 90
https://www.reifen-guenther.de
Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel 0441 2 53 77 Oldenburg (Oldenburg) Holler Landstr. 25 26135 Osternburg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2021Uwe Claus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor 12 Tagen einen Termin gemacht um 4 neue Reifen bei einem meiner Transporter montieren zu lassen. Der Termin war heute 10 .30 Uhr . Hab den Transporter um 9 Uhr hingebracht und mich vom Mitarbeiter abholen lassen. 14 Uhr war abholtermin! Bei der Abholung sah ich schon das das Fahrzeug noch genauso vor der Tür stand wie ich den abgestellt hatte ! Also rein ins Büro und nachgefragt ! Es wurde stumpf weg vergessen !!! Nachdem ich letztes und dieses Jahr schon große Radlader und Traktorreifen dort gekauft habe was auch nicht immer problemlos war werde ich mich jetzt garantiert nach einem vernünftigen Reifenhändler umsehenden der Laden ist keinesfalls empfehlenswert !!!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 17.12.2021 „ Sehr geehrter Herr Claus, mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Wir haben diesen Vorfall geprüft und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich hätte vor O ...mehr

Unzumutbar? 31.05.2020Santander67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am Samstag 2 Felgen mit Reifen zum Aufziehen und Wuchten gebracht,man sagte mir bis Donnerstag seine sie fertig ich hinterließ meine Nummer doch nichts geschah.Am Freitag Nachmittag rief ich selbst an und fragte ob die Reifen aufgezogen sind,er sagte muss eben in die Werkstatt,nach einiger Zeit kam er und sagte das sie fertig sind. Bei Abholung musste ich 70.- bezahlen,weil ich die Reifen nicht bei Günther gekauft habe,es ist richtig etwas mehr Geld zu verlangen,aber 70€ für 2 Reifen finde ich abzocke. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 16.06.2020 „ Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt Antworten. Wir nehmen jede Rezension sehr ernst und haben mit allen Mitar ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 25377, +49 441 25377, 044125377, +4944125377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel?

Die Adresse von Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel lautet: Holler Landstr. 25, 26135 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel?

Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel?

Reifen Günther, Oldenburg Reifenhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen