für Berlin
×
×

Reimers Radio Fernsehen Hifi

General-Woyna-Str. 1
13403 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 030 4 13 50 50
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.radioreimers.de
Reimers Radio Fernsehen Hifi 030 4 13 50 50 Berlin General-Woyna-Str. 1 13403 Reinickendorf 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Reimers Radio Fernsehen Hifi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2017Donald Juricev

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Reimers hat über 30 Jahre Erfahrung und ist in senem Beruf großartig”

Unzumutbar? 12.04.2011piep5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein anderer Reparaturbetrieb wollte mir 300,- Euro für die Reparatur meines DVD-Rekorders abnehmen und Herr Reimers hat mal eben etwas neu eingestellt und nichts dafür verlangt....unglaublich nett, freundlich zuvorkommend, so bindet man Kunden!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2008JK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal. Preise sind beim Discounter zwar niedriger, aber Service und Freundlichkeit hat auch seinen Preis. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4135050, +49 30 4135050, 0304135050, +49304135050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reimers Radio Fernsehen Hifi?

Die Adresse von Reimers Radio Fernsehen Hifi lautet: General-Woyna-Str. 1, 13403 Berlin

Was denken Internetnutzer über Reimers Radio Fernsehen Hifi?

Reimers Radio Fernsehen Hifi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen