für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Reindl Stefan Tierarztpraxis

Elisabethstr. 8
85051 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0841 3 70 77 17
Gratis anrufen
www.kleintierpraxis-ingolstadt.de
Reindl Stefan Tierarztpraxis 0841 3 70 77 17 Ingolstadt Elisabethstr. 8 85051 3 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kleintiere, Tierarzt, Tierklinik, Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Kleintiere, Reindl, Tierarztpraxis, Tierchirurgie, Tiermedizin, Tiernotdienst, Tierpraxis, Frettchen, Hunde, Kaninchen, Kastration, Katzen, Microchip, Reisekrankheiten, Tieroperation, Tiertätowierung, Zahnsanierung bei Tieren, Ingolstadt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 18:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 10:30 Uhr, 18:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pauling Dr.med.vet. Tierarzt
Simon-Mayr-Str. 7
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tierarztpraxis Strack Dr.
(4)
Dollstr. 8 a
85123 Karlskron Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (3)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reindl Stefan Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2021MGL2P7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na ja, freundliches Personal, aber fachlich eher enttäuschend. Wildtiere werden - wie so oft - eher ungern behandelt, grundsätzliche Dinge einfach nicht gemacht, so nach dem Motto, ja, das wird schon passen. Wenn es dem Tier dann schlechter geht wird es einfach eingeschläfert, nicht mal ein Versuch zur Rettung unternommen, ja, es wird "von seinem Leiden erlöst". Stimmt auch, wäre aber bei vernünftiger anfänglicher Untersuchung und Behandlung vermeidbar gewesen. Schade, aber auch hier gilt Geld regiert die Welt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2020Bernd Rachner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren betreut Dr. Reindl unsere Tiere. Ein sehr kompetenter Tierarzt und ein hervorragendes Praxisteam. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2020Ulli.K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wechselten mit unserer Hündin vor 3 Jahren zur Tierklinik Dr. Reindl. Der vorherige Tierarzt hat leider nicht viel unternommen, obwohl es unserer damals 10 jährigen Havaneser-Hündin immer schlechter ging. Schon bei der ersten Untersuchung bei der Tierklinik Dr. Reindl stellten wir fest, dass wir als Besitzer Ernst genommen wurden und unsere Sorge berechtigt war. Bei unserer Hündin wurde eine schwere Herzerkrankung, die nicht heilbar war, festgestellt. Durch eine konsequente Diät, angepasstes Futter und Medikamente konnte schnell eine Verbesserung erreicht werden. Bei allen (Kontroll-)Untersuchungen wurde mit uns immer offen über den aktuellen Zustand gesprochen. Der Tierklinik haben wir es zu verdanken, dass wir noch drei wirklich schöne Jahre ohne Leiden mit unserem Hund verbringen durften. Besonders in den letzten beiden Lebenswochen, in denen es auf einmal bergab ging, waren wir dort in den besten Händen! Zusammen mit der Tierklinik haben wir alles getan, um unserem Hund solange wie möglich ein Leiden zu ersparen. Bis zum Schluss ging es nicht um Profit sondern um das Tierwohl! Wir fühlten uns auch beim Abschied von unserem Hund aufgrund des Einfühlungsvermögens des gesamten Praxis-Teams gut aufgehoben. Vor kurzem ist bei uns ein Hund aus dem Tierschutz eingezogen. Trotz einer weiteren Anfahrt, werden wir uns wieder an die Tierklinik Dr. Reindl wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zweimal Notfall nicht erkannt – wir kommen nie wieder! Ich kam am Nachmittag mit meiner todkranken.....” mehr

Unzumutbar? 21.01.2019CRüpplein

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nelli „Durch Zufall bin ich auf das Bewertungsportal gestoßen. Ich kann die positiven Bewertungen nur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Reindl Stefan Tierarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 3707717, +49 841 3707717, 08413707717, +498413707717

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reindl Stefan Tierarztpraxis?

Die Adresse von Reindl Stefan Tierarztpraxis lautet: Elisabethstr. 8, 85051 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Reindl Stefan Tierarztpraxis?

Reindl Stefan Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 18:30 Uhr und sonntags von 10:00 - 10:30 Uhr und 18:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reindl Stefan Tierarztpraxis?

Reindl Stefan Tierarztpraxis hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen