für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung

Riedhäuserhofstr. 16 a
64560 Riedstadt - Leeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06158 7 36 34
Gratis anrufen
Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung 06158 7 36 34 Riedstadt Riedhäuserhofstr. 16 a 64560 Leeheim 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bäder, Solar, Sanitär, Bauspenglerei, Heizungsbau, Badsanierung, Lüftung, Heizungswartung
Produkte: Heizungen, Ölheizung, Gasheizung, Sanitäre Anlagen, Heizungsanlagen, Sanitäranlagen
Zusatzinformationen: Reinhardt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2024Riedstädterin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei Problemen immer zeitnah zur Stelle! Fachkundige und sehr nette Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 10.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Arrogant - unfähig - Kundenorientierung nicht existent! Von Anfang an ein unfassbar arrogantes Auftr...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2021sophiegerlach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arrogant - unfähig - Kundenorientierung nicht existent! Von Anfang an ein unfassbar arrogantes Auftreten -> man musste sich fragen, wer eigentlich den Hut aufhat auf der Baustelle – ein Handwerker oder der Bauherr? Herrn Zimmermann ist offenbar die extreme Nachfrage im Baugewerbe über den Kopf gewachsen. Leider macht er aber seinen Job sehr schlecht. Es gibt eine ganze Liste, aber dies setzte dem Ganzen die Krone auf: gelieferte Produkte wurden nicht ausgepackt und inspiziert (wir kamen leider selbst gar nicht auf die Idee, damals waren wir Baustellenneulinge). Es zeichnete sich ab, dass sich der Einbau des Badezimmers verzögern würde (das Bauobjekt ist anspruchsvoll, historisch). Als das 800€ teure Waschbecken erst zum Einbau viel später ausgepackt wurde (das nur in einem Karton ohne weitere Polsterung verpackt war) stellte sich heraus, dass es einen großen Riss hatte. Keinerlei Hilfe, keinerlei Unterstützung, nur die Aussage, dass wir ein neues kaufen müssten. 800€ im Sand. Von unserem neuen Installateur wissen wir, dass es ein Leichtes gewesen wäre, das bei seinem Großhändler umzutauschen. Dann seit Inbetriebnahme des Badezimmers immer Kloakengeruch im Schlafzimmer nach dem Duschen. Anfrage bei diesem Installateur, der das Bad und die Lüftungen eingebaut hat, keine Antwort. Der neue Installateur fand dann heraus, dass es gar keinen Lüftungsdeckel gab. Vielen Dank auch! Leider wurden die Mahnungen für einen letzten Mahnungsbetrag nur per Mail geschickt, kamen nachweisbar nie bei uns an - offenbar ist es nicht möglich mal eine Rechnung auszudrucken und zu versenden oder gar beim Kunden anzurufen, um herauszufinden, ob die Rechnung/Mahnung überhaupt angekommen war. Und bei einer weiteren Reklamation wollte ich noch eine Rückfrage stellen telefonisch, da nahm Frau Zimmermann im Büro einfach nicht mehr ab - als ich mit einer anderen Nummer anrief dann schon. Sehr angenehm, wie mit unangenehmen Fragen umgegangen wird. Jeder Installateur ist besser als dieser! Wohl auch kein Wunder, dass innerhalb von wenigen Jahren zwei Mal die Firmierung geändert wurde - drin steckt leider immer noch der gleiche unfähige Handwerker. Einzig positiv ist ein Mitarbeiter zu erwähnen, der am Ende die letzten Kleinigkeiten richten sollte. Der hat sich wirklich redlich bemüht. Dennoch, wir sind mehr als froh, inzwischen einen anderen, tatsächlich kompetenten Partner gefunden zu haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 73634, +49 6158 73634, 0615873634, +49615873634

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung an?

Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung bietet Heizungen, Ölheizung, Gasheizung, Sanitäre Anlagen, Heizungsanlagen und Sanitäranlagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung?

Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung bietet Bäder, Solar, Sanitär, Bauspenglerei, Heizungsbau, Badsanierung, Lüftung und Heizungswartung an.

Wie lautet die Adresse von Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung?

Die Adresse von Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung lautet: Riedhäuserhofstr. 16 a, 64560 Riedstadt

Was denken Internetnutzer über Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung?

Reinhardt GmbH Heizung Sanitär Bauspenglerei Solar Badsanierung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen