für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Reis & Partner Rechtsanwälte

Frankfurter Str. 13 a
61476 Kronberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 06173 73 33
Gratis anrufen
Telefax: 06173 21 09
https://reisundpartner.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Reis & Partner Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für genau 15min aufenthalt, davon waren 6min. wartezeit und 8min. mündliche Beratung ohne Protokoll,...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Genau darum geht es in dieser Kanzlei, einmal und nie wieder. Aus jeder Frage wird ein neuer Fall ge...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte sowohl in der Kanzlei als auch danach den ausschließlichen Eindruck, dass es dort nur um d...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte in der Kanzlei anläßlich einer Beratung , den anschließenden Eindruck dass es dort nur um....” mehr

Unzumutbar? 12.10.2016Maya2003

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine gute Erfahrung gemacht! Geld kassieren aber nichts kam raus, Schade”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06173 7333, +49 6173 7333, 061737333, +4961737333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reis & Partner Rechtsanwälte?

Die Adresse von Reis & Partner Rechtsanwälte lautet: Frankfurter Str. 13 a, 61476 Kronberg

Was denken Internetnutzer über Reis & Partner Rechtsanwälte?

Reis & Partner Rechtsanwälte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen