für Bielefeld
×
×

Reise ART Imke Wessel Reisebüro

Bleichstr. 131
33607 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0521 3 10 13
Gratis anrufen
E-Mail senden
Reise ART Imke Wessel Reisebüro 0521 3 10 13 Bielefeld Bleichstr. 131 33607 Innenstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Reise ART Imke Wessel Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Reise Art, wie immer super. Von der Beratung, Buchung bis zur Erledigung möglicher Formalitäten. Für...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Urlaub mit Reise Art. Seit Jahren buche ich bei Ihnen meinen Urlaub. Auch Beratung u. Service Top, w...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2021Claudia5xY1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team von Reise Art begeistert mich immer wieder sehr kompetent und familiär warmherzig....Da ist echt viel Verständnis für persönliche Bedürfnisse. Dankeschön dafür!!!.Ich buche dort immer wieder meine Reisen . ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2020Nele16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Büro in Bielefeld war ich noch nie, aber auf Empfehlung meiner Schwester, die in Bielefeld lebt, habe ich bereits mehrmals per Mail Kontakt zu Reise ART aufgenommen und bin begeistert. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert, die Antworten auf meine Fragen kommen spätestens am Folgetag und die Beratung ist überaus kompetent. In all den Jahren, die ich in Mannheim wohne, ist es mir nicht gelungen, ein solch kompetentes Reisebüro ausfindig zu machen. Ich bin rundum zufrieden. M.G., Mannheim ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2018Versuchskaninchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde jedes Mal erneut belächelt, wenn ich den Gang ins Reisebüro antrete... "Buch doch im Netz, ist viel günstiger" Ja, kann sein. Nur ist es mir nicht passiert, dass mein Geld durch die Insolvenz eines Veranstalters oder der Fluggesellschaft futsch war. Nur ist es mir nicht passiert, auf Reisen enttäuscht zu werden, weil irgendwas nicht funktioniert. Nur ist mir nicht passiert... ;) Na klar, die 4 Tage an der Nordsee kann ich im Netz buchen. Aber sobald das Ganze komplexer wird mit Flügen, Transfers, GEHEIMTIPS und allgemeinen Infos greife ich gern auf die Erfahrung einer Fachkraft zurück. Und was das betrifft, ist man in diesem Büro hier super aufgehoben! Das Team kennt die Reiseziele, kann spezifische Aussagen treffen und ist allgemein sehr gut auf Kurs, was die Hilfe betrifft, die man sich wünscht. Auch bzgl. Preisen lässt sich reden. Check24 und wie sie alle heißen sind nicht allzu weit weg. In der Abwicklung selbst gibt es keine Stolpersteine und man wird sogar nach der Buchung bis zum Reisestart noch mit allerlei Infos versorgt. Und wie man mir zugesichert hat, stehe man ebenso zur nachträglichen Abwicklung von Problemen zur Verfügung. Und genau das wünsche ich mir als Kunde doch! Urlaub ist - meistens - die schönste Zeit des Jahres und alles muss/soll passen. Lande ich nach dem Urlaub jedoch in irgendeiner Service-Hotline um etwas zu bemängeln, kann der Frust schnell wieder hochkommen. Brauch ich alles nicht! Ich weiss, wo ich gut beraten bin und werde sicherlich noch viele Urlaube hier buchen (lassen) :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 31013, +49 521 31013, 052131013, +4952131013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reise ART Imke Wessel Reisebüro?

Die Adresse von Reise ART Imke Wessel Reisebüro lautet: Bleichstr. 131, 33607 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Reise ART Imke Wessel Reisebüro?

Reise ART Imke Wessel Reisebüro hat montags bis freitags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reise ART Imke Wessel Reisebüro?

Reise ART Imke Wessel Reisebüro hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen