für Berlin
×
×

Reisebüro Staaken-Center GmbH

Obstallee 28-30
13593 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 3 63 20 41
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 63 73 81
E-Mail senden www.staakenreise.de
Reisebüro Staaken-Center GmbH 030 3 63 20 41 Berlin Obstallee 28-30 13593 Wilhelmstadt 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Reisebüro Staaken-Center GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022Sarah Wilde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich das beste Reisebüro in dem ich gebucht habe. Egal ob Pauschalreise oder nur Flüge. Ich kann wirklich nichts negatives sagen und würde es jedem empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.20221894Schill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Geschäftsführer des Unternehmens, möchte ich mich von den Bewertungen distanzieren. Wir sind Veranstalterunabhängig und bieten ihnen auch immer den besten Preis, über unser Vergleichsportal an. Da wir schon seit 1976 im Staakencenter unser Büro betreiben und wir mehr als 2000 Stammkunden haben, kann unser Service doch nicht so schlecht sein Die oberste Bewertung von Frau Baumann ist fraglich und unwahr, wenn man den Text richtig liest kann man nur den Kopf schütteln. Aber Danke für den Doktortitel!!! Alle anderen Bewertungen gehören nicht zu unserem Reisebüro. Wir haben keine Autowäsche und arbeiten auch nicht in der Postfiliale. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann machen was ich will ( keiner sagt mir verbindlich wann heute offen ist 27.03.2021, bitte ei...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die mieseste Postfiliale von Berlin, die ich je kennenlernen mußte. Die Mitarbeiter dort sind gelind...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2020Alexa Baumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Schilling ist freundlich und kompetent. Angeboten werden i.d.R. immer die teureren Optionen von DER oder TUi, von denen das Reisebüro die höhere Provision erhält. Man muss schon vorher selbst recherchieren um den besten Preis zu erhalten. Schade! Zudem dauern Buchungen von Hr. Schilling ziemlich lange. Für eine einfache Buchung ohne Suche braucht man teilweise mehr als eine halbe Stunde (online ca. 5-10 min.) Dr. Schilling ist weniger freundlich und zudem meist nervös. Wer viel Zeit hat und der Preis nicht so wichtig ist wird hier gut beraten. Ansonsten Hände weg! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Reisebüro Staaken-Center GmbH"

Foursquare 5.3/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3632041, +49 30 3632041, 0303632041, +49303632041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reisebüro Staaken-Center GmbH?

Die Adresse von Reisebüro Staaken-Center GmbH lautet: Obstallee 28-30, 13593 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Reisebüro Staaken-Center GmbH?

Reisebüro Staaken-Center GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reisebüro Staaken-Center GmbH?

Reisebüro Staaken-Center GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen