für Dülmen
×
×

Reisedienst Lücke GmbH

Wierlings Kamp 15
48249 Dülmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02594 78 69 49
Gratis anrufen
www.sightseeingbus.de
Reisedienst Lücke GmbH 02594 78 69 49 Dülmen Wierlings Kamp 15 48249 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Busreisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reisedienst Lücke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2021Marik Maak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt reisen, Lücke reisen Super unternehmen um Bus zu fahren nie schlechte Erfahrung gehabt”

Unzumutbar? 04.08.2014Annecharlotta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten den Oldtimer Bus vier Monate im voraus gebucht - die Internetseite von Lücke wirbt mit Erlebnisfahrten mit dem Erni. Der Service war miserabel, zunächst war keine Route geplant, dies erfuhren wir ganz kurzfristig vor der Veranstaltung, so dass uns keine Zeit mehr blieb, in Eigenregie eine passende Route zu planen. Die Zeitvorgabe (per mail lange im voraus) und beim Einsteigen im Bus dem Fahrer gegenüber wurde um eine Stunde überzogen. Der Fahrer war sehr jung und unerfahren, kam mit dem Bus nicht zum vereinbarten Einsteigeort, sondern fuhr sich in einer kleinen Straße direkt am Hotel fest. Die Vorgabe, dass wir nicht nur fahren, sondern auch einige Male aussteigen wollten, wurde nicht eingehalten. Es wurde uns ein Ziel vorgeschlagen, welches viel zu weit entfernt war - leider haben wir dies im Vorfeld falsch eingeschätzt, aber wir kennen das Fahrzeug nicht und können nur sehr schlecht einschätze, wie lange die Fahrt dauert bzw. welche Feldwege der Fahrer nimmt. Kritik nach der Fahrt hörte man sich nur ungern an und diese blieb auch bei der Rechnungstellung weitestgehend unberücksichtigt. Fazit: Finger weg, denn der Service ist absolut unprofessionell. Unseren Vorstellungen hat die Fahrt absolut nicht entsprochen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02594 786949, +49 2594 786949, 02594786949, +492594786949

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reisedienst Lücke GmbH?

Reisedienst Lücke GmbH bietet Busreisen an.

Wie lautet die Adresse von Reisedienst Lücke GmbH?

Die Adresse von Reisedienst Lücke GmbH lautet: Wierlings Kamp 15, 48249 Dülmen

Was denken Internetnutzer über Reisedienst Lücke GmbH?

Reisedienst Lücke GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen