für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Reiseland Rast Reisebüro

Ährenweg 1
79258 Hartheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.rast-reisen.de
Reiseland Rast Reisebüro 07633 92 62-0 Hartheim Ährenweg 1 79258 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Reisebüros
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Reiseland Rast Reisebüro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Reiseland Rast Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2024Werner Kolb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Rast kann ich nur "waerm- stens" abraten. Meine letzte Reise war in Teilen betreff Stil, Niveau, Organisation, Umgang mit Kritik und Ruecksicht- nahme unter den Teilnehmern "extra-ordinaire." Werner Kolb ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2024Sylvia Hornung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der Rast Reisen GmbH war einfach perfekt. Die vorherige Telefonbetreuung und die Reise nach Schottland war durchweg zu meiner Zufriedenheit. Besonders beeindruckend war die Freundlichkeit und Kompetenz des Busfahrers und seiner Frau, die unsere Reise zu einem wahren Genuss machten. Ein unvergessliches Highlight war die Möglichkeit, ein echtes schottisches Hochlandrind zu streicheln - ein einzigartiges Erlebnis! Die gesamte Organisation war tadellos, und die Reise selbst war beeindruckend. Auch die Fährfahrt bereitete mir Freude, dank des freundlichen und zuvorkommenden Bordpersonals. Ich kann die Rast Reisen GmbH wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2020Musical

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 5 Musical Reisen schon gebucht, es war immer perfekt !! Kann ich nur Empfehlen . Hat alles gut geklappt und immer ein Sektchen nach der Vorstellung! Danke ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2018Marilene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe letztes Jahr zwei Reisen bei Rast Reisen gebucht und bin sehr enttäuscht. Bei der ersten Reise, einer Flussreise kamen die Reiseunterlagen buchstäblich im letzten Moment an. Die zweite Reise war eine Florenzreise, bei der wir vier Einzelzimmer gebucht haben, im Hotel gibt's aber überhaupt nur zwei Einzelzimmer...es wurde uns angeboten zwei Einzelzimmer in einem anderen Hotel zu beziehen. Das ging nicht, weil meine körperbehinderte Schwester und meine über 80-jährige Mutter auf Hilfe angewiesen sind. Gleich am nächsten Tag haben wir darüber das Reisebüro Rast informiert. Die betreffende Sachbearbeiterin war nicht dort, deshalb wurden wir auf die nächste Woche vertröstet..(da waren wir ja wieder daheim)Unser Antrag uns doch wenigstens die Differenz zwischen 4 Einzelzimmer zu 2 Doppelzimmer zurückzuerstatten wurde abgelehnt. Es hiess sie seien nur Vermittler und können da nichts für uns tun. Wir haben über ein Reisebüro gebucht damit es genau nicht zu solchen Situationen kommt und wir im Regen stehen gelassen werden. Da fragt man sich wer hat den nun das zu viel bezahlte Geld einbehalten. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen und werden unsere diesjährige Flussreise bestimmt nur noch im Internet selbst buchen. Jedenfalls Rast Reisen einmal und nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2017Silbertinte85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre regelmäßig mit diesem unternehmen und bin eigentlich zufrieden Aber was ich heute erlebt habe ist Krass ein Mitarbeiter Ausländischer Sprache und mit Wurzeln im arabischen Raum lies uns satte 7 zu spät losfahren obwohl alle anschlusszüge usw. schon da waren waren und der Bus voll war. Der besagte Fahrer hat auf seinem handy Lieber bei Facebook reingeschaut als los zu fahren . ich bin nun defentiv zu spät bei meinet Verabredung aber gut das passiert nun ist besagter Fahrer bei mir schon öfter durch sehr undeskretes verhalten seinen Fahrgästen gegenüber aufgefallen und auch was seine Art Menschen von a nach b zu fahren unangenehm aufgefallen . Sorry aber der Typ ist ne einzige Zumutung uns Fahrgästen gegenüber Sonst fahre ich echt gerne mit diesem unternehmen und wenn es diesen Fahrer nicht geben würde hättet ihr auch volle Punkte bekommen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 9262-0, +49 7633 9262-0, 0763392620, +49763392620

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reiseland Rast Reisebüro?

Reiseland Rast Reisebüro bietet Reisebüros an.

Wie lautet die Adresse von Reiseland Rast Reisebüro?

Die Adresse von Reiseland Rast Reisebüro lautet: Ährenweg 1, 79258 Hartheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Reiseland Rast Reisebüro?

Reiseland Rast Reisebüro hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reiseland Rast Reisebüro?

Reiseland Rast Reisebüro hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen