via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Ende 2021 bei dieser Fa. einen neuen Wohnwagen gekauft. Bis dahin war noch alles in Ordnung.
Im März 2024 hätte ich einen relativ einfachen Kostenvoranschlag ( kpl. Eingangstür) für meine Versicherung gebraucht. Gerne wollte man mir helfen. Gibt ja auch "Knete" in die Kasse !
Bilder des Schadens hingeschickt und alles ausgiebig besprochen. Nur, es tat sich nichts.
Von dem zuständigen Mitarbeiter wurde mir dann in der kommenden Woche vier mal versprochen
die Sache sofort zu bearbeiten und mir zuzuschicken. Es passierte wieder nichts.
Habe dann langsam begonnen an dieser Person zu zweifeln.
Leider haben sich die Herren Josuweck am Telefon verleugnen lassen. Hatte ganz klar darum gebeten, mich mit einem der Herren zu verbinden. Man hätte ja auch zurückrufen können.
Ich sollte dann den Vorgang nochmal einer Dame am Telefon ganz von vorne erklären.
Dazu ist es dann nicht mehr gekommen, ich war etwas sauer.
Hatte am nächsten Tag mit einem klärenden Anruf gerechnet, aber man hat es anscheinend nicht nötig !
Dieses Gehabe wirkt auf mich sehr arrogant und zieht sich auch wie ein roter Faden durch etliche
Bewertungen anderer Kunden.
Ich habe den Spaß am campen zwar noch nicht verloren, aber die Fa. Josuweck werde ich demnächst weit umfahren!
K.Hartmann
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe hier 2020 ein Neufahrzeug erworben. Der Preis für das Fahrzeug und etlicher Händlernachrüstungen
war durchaus attraktiv.
Am Tag der Übergabe wurden einige Mängel festgestellt, deren Abarbeitung bis zu 12 Monate in Anspruch genommen hat. Statt der vertraglich vereinbarten THULE Markise wurde ohne Rücksprache mit mir eine FIAMMA Markise verbaut. Eigentlich ein no-go.
Ich habe mehrfach "fünfe gerade sein lassen" und bin grundsätzlich ein treuer Kunde.
Nun ist das Fass aber übergelaufen: Bei einer Reparatur an einem der Rahmenfenster ist der Fehler nicht abgestellt worden, stattdessen ist das zu reparierende Bauteil irreparabel beschädigt worden. Es spricht alles dafür, dass der Schaden durch die Firma Josuweck entstanden ist. Diese ist aber nicht ansatzweise bereit, die eigene Arbeitsleistung kritisch zu hinterfragen. Nicht einmal eine Kostenteilung wurde angeboten. Kundenorientierung: Fehlanzeige. Kulanz: Fremdwort.
Fazit: After-Sales-Service ungenügend. Nicht empfehlenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Womo in 08.2022 gekauft und cash bezahlt. Das teuerste Womo am Platz gekauft. Verkauf i.O. Auslieferung
eine Katastrophe, Verkäufer keine Ahnung, Chef und Manschaft kennen keine Tageszeiten. Keine Begrüßung auch bei erstem Kontakt keine Begrüßung. Alle uns versprochenen
Abmachungen wie Garantiearbeiten und Info`s zu Extras an unserem Auto wurden nict eingehalten.
Unsere Erkenntnis
Josuweck, hat kein Zweck,
Josuweck, da bleib weg !!
0 Sterne, wenn möglich Minus Sterne.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben ein neues wohnmobil dort gekauft. Der Verkauf lief problemlos, aber dann. Die Fenster sind nach
kurzer Zeit gerissen, Spannungsschäden. Wir haben dann reklamiert, von der Werkstatt nie wieder was gehört. Der Fiat Dukato hat auch Öl verloren, auch da war eine Reparatur angeblich nicht möglich, die Werkstatt sei für solche Reparaturen nicht ausgelegt. Josuweck,nie wieder
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wohnwagen gekauft, danach reine Katastrophe. Unfreundlich und inkompetent. Termine nicht eingehalten
und immer wieder vertröstet. Händler letztlich gewechselt. Überzogene Preise. Nackt hätte unser Wohnwagen 14500 € bei anderen Händlern gekostet. Unser Fehler, wir haben nicht verglichen und uns auf Josuweck verlassen.
...”
mehr