golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben für eine Platine, welche ich dringend brauche, mal eben 100,- mehr verlangt.
War halt vorrätig
und bei den Mitbewerbern leider nicht.
Nie wieder, aus Prinzip.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir habe vor 4 Tagen einen Besichtigungstermin mit einem Verkäufer vereinbart, leider hatte Dieser was
besseres zu tun ( eine Probefahrt) Statt Dessen kam ein ungepflegter Mitarbeiter, wortkarg, das Wohnmobil weder gereinigt, noch vorbereitet auf den Termin( kein Strom) . Das Wohnmobil war in einem sehr schlechten Pflegezustand, etliche nicht erwähnte Mängel( bei 9500Km Laufleistung) . Keine Verhandlungsbereitschaft trotz des schlechten Zustandes, Arroganz gepaart mit „ Unwissenheit“ und Unzuverlässigkeit. Hier sollte man sich überlegen, ob man hier 200000€ hin schleppen möchte! Der Weg( 900 Kilometer) war umsonst wenn auch nicht kostenlos. Aber eine Erfahrung reicher sind wir!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die vielen negativen Erfahrungen die wir leider bisher mit der Firma Berens machen mussten wünsche ich
keinem Käufer, der ein Wohnmobil für über € 200.000,-- gekauft hat. Zuerst kam das Mobil 2,5 Monate später (Lieferzeit 14 Monate), dass hat zwar nicht der Händler zu vertreten, aber wenn das Mobil da ist erwartet man schon eine schnelle Übergabe. Das Wohnmobil wurde uns dann ungewaschen (Innenraum nicht gereinigt) übergeben. Von einer 2-seitigen DIN A4 Mängelliste sind nur die Hälfte der Mängel beseitigt worden und Neue sind zwischenzeitlich dazugekommen. Der Service ist mehr als extrem schlecht. Für Mängel am Wohnmobil kann der Händler nichts. Es geht aber darum, wie man sich um den Kunden bemüht. Ich nenne an dieser Stelle 2 Beispiele. Unser Wohnmobil war zur 3. Nachbesserung in der Werkstatt. Nach zwei Wochen (sehr lange Zeit) war es abgestimmt, dass wir unser Mobil wieder holen sollten. Wir kamen an und nichts war gemacht. Somit konnten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Der letzte Fall: die Außentreppe fuhr schon zum 2. Mal nicht ein (Bolzen gebrochen). Der Werkstattmeister sagte, er würde bei Carthago eine Neue bestellen. Es ist jetzt schon 3 Monate her, aber sie ist bis heute nicht bestellt. 3 x hintereinander habe ich um Rückruf gebeten, der nie gekommen ist. Was soll man zu solch einem Service sagen! Wer noch keinen Vertrag mit der Firma Berens in der Tasche hat, sollte sich lieber einen anderen Händler suchen. Der nächste Schritt: INFO an Carthago!
...”
mehr