für Horn-Bad Meinberg
×
×

Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K.

Wilberger Str. 58
32805 Horn-Bad Meinberg - Horn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05234 2 04 33 00
Gratis anrufen
Telefax: 05234 2 04 33 02
reisemobilpartner-lippe.de
Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K. 05234 2 04 33 00 Horn-Bad Meinberg Wilberger Str. 58 32805 Horn 5 5 33

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)

Meine Bewertung für Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024Wilhelm und Anita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch beim Reisemobilpartner Lippe war eine absolut positive Erfahrung, die wir jedem empfehlen können. In einer dringenden Situation hat uns Herr Rebbe schnell und unkompliziert ein Wohnmobil bereitgestellt - ein Service, für den wir unglaublich dankbar sind. Die Hilfsbereitschaft von Herrn Rebbe und seinem Team hat uns wirklich beeindruckt. Eine großartige Firma, die sich in unseren Augen durch ihre Kundenorientierung hervorragend auszeichnet. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2024HaPu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Reisemobilpartner Lippe war ein durchaus positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich das engagierte Team rund um Herrn Rebbe, sowie Carthago Aulendorf und Herrn Riess mit seinen Kollegen. Es war erfrischend, auf Menschen zu treffen, die nicht nur zuhören können, sondern auch bereit und in der Lage sind, Hilfestellung zu leisten. Sie sind einfach großartige Menschen! Darüber hinaus war ich von der sofortigen Bearbeitung bei aufgetretenen Problemen äußerst beeindruckt. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2021WeGa Kirsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Modelle bei Reisemobilpartner Lippe gemietet haben und immer eine Rundumversorgung von Herrn Rebbe und seinem Team erfahren konnten War es am 19. März soweit, wir hatten eine umfangreiche Einweisung und Übergabe unseres neuen Chic C Line I 4.9 LEL die keine Fragen offen ließ. Auch spätere Nachfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Wir können diese Adresse guten Gewissens weiterempfehlen.Besten Dank an Herrn Rebbe ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2020Ummi2018!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich für eine vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Rebbe, in einer schwierigen Situation hat er mich mit viel Erfahrung gut unterstützt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn und sein Team wenden. U. Sch. aus Leopoldshöhe ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2020Bernd Reppmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich am Standort Bad Meinberg Probleme mit der Stromversorgung in unserem Womo. Bei der Internetsuche nach Hilfe stieß ich auf die Firma Reisemobil Lippe in Horn. Nach meinem Anruf dort hat sich Herr Rebbe unverzüglich zu der in Ferien befindlichen Firma aufgemacht und mir kompetent und nachhaltig geholfen, indem er mir ein Kabel auf Vertrauensbasis auslieh. Solche freundliche Großzügigkeit kommt heutzutage so selten vor. Ein riesiges Dankeschön Ihnen, Herr Rebbe! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05234 2043300, +49 5234 2043300, 052342043300, +4952342043300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K.?

Die Adresse von Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K. lautet: Wilberger Str. 58, 32805 Horn-Bad Meinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K.?

Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K. hat dienstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K.?

Reisemobilpartner Lippe Friedrich Rebbe e. K. hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen