für Osterode und Umgebung
×
×

Reitanlage Capitol

Zum Kiessee 7
37520 Osterode am Harz - Förste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05522 95 13 53
Gratis anrufen
www.reitanlagecapitol.de
Reitanlage Capitol 05522 95 13 53 Osterode am Harz Zum Kiessee 7 37520 Förste 4 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (4)

Meine Bewertung für Reitanlage Capitol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2022grit6

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren Reiterin, Einstellerin in diesem Stall und sehr zu frieden. Mein Pferd wird hier sehr gut versorgt und der Unterricht ist gerade für Reiter die weiterkommen wollen mit ihrem Pferd super! Auch meinen Kindern gefällt es hier seit mehreren Jahren gut. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2022sarahhahn2441

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Als einsteller dort gewesen.”

Unzumutbar? 25.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Reitunterricht! Sehr fundiert. Habe selten soviel...” mehr

Unzumutbar? 25.10.202122Minny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Anlage. Unterricht ist klasse, auch für Wieder-Einsteiger und Neulinge. Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Nette Leute und top Pferde! ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2021Unimatrix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Reiterferien, sehr gute Reitanlage und hervorragender Reitunterricht auf höchsten Niveau. Nur weiterzuempfehlen! Als Einstellerin bin ich und meine Familie rundum zufrieden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05522 951353, +49 5522 951353, 05522951353, +495522951353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reitanlage Capitol?

Die Adresse von Reitanlage Capitol lautet: Zum Kiessee 7, 37520 Osterode am Harz

Was denken Internetnutzer über Reitanlage Capitol?

Reitanlage Capitol hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen