für Bad Lobenstein, Schleiz und Umgebung
×
×

Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte

Gallenberg 5
07356 Bad Lobenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 036651 35 87
Gratis anrufen Chat starten
http://www.zum-alten-forsthaus.net
Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte 036651 35 87 Bad Lobenstein Gallenberg 5 07356 1.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Markus Scheuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollen Sie einen Tisch vorbestellen, und danach eineinhalb Stunden warten, bevor Sie ankommen um festzustellen, dass das Gasthaus nur zur Hälfte gefüllt ist und Tische frei sind, die vorher nicht genutzt wurden? Wollen Sie, mit der Aussage, dass alle Tische reserviert sind, in einen unattraktiven Nebenraum verwiesen werden und beobachten, dass während Ihres gesamten Aufenthaltes die freien Tische nicht belegt wurden? Wollen Sie eine überschaubare Speisekarte mit einer mittelmäßigen Küche? Wollen Sie danach von einem kolerischen Gastwirt beschimpft werden? Wollen Sie schließlich im Außenbereich von diesem Gastwirt fast überfahren werden? Brauchen Sie diesen Kick und so ein Adventure? Dann ist diese Wirtschaft etwas für Sie! Für uns auf jeden Fall kein zweites Mal! ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2019Heila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Leute mit Angst vor Hunden oder mit Kindern nicht zu empfehlen. Die Hunde von dort greifen die anderen Hunde an. Bei dem Hinweis, besser auf die Hunde aufzupassen wird gepöbelt und aggressiv geantwortet. Ich kann es definitiv nicht weiter weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2017Jürgen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gutes Restaurant, deutsche Küche und Thüringer Spezialitäten Gut Essen in einem wirklich fürstlichen Ambiente, wir würden überaus ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2016Butterfly78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren vor einem Monat dort gewesen, auch mit Kleinkind. Eine extra Kinderkarte gab es zwar nicht wirklich, aber durchaus auch etwas für Kinder - in unserem Fall waren es geröstete Kartoffelspalten mit Wurst und Ketchup. Völlig ausreichend und den Geschmack getroffen. Für uns Erwachsene gab es ordentliche Portionen auf dem Teller und geschmacklich gab es nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch als Allergiker (Nahrungsmittel) hatte ich keinen Grund zum klagen, auf Nachfrage erhielt ich die Infos die ich benötigte um sorgenfrei Essen zu können. Die Speisekarte ist zwar klein und überschaubar, aber warum sollen Unmengen Gerichte darauf stehen? Wenn frisch gekocht wird, und das wird es, dann ist es so besser als xx Gerichte anzubieten und davon den Großteil wegzuwerfen! Wer Aufgebautes Essen möchte, muss halt woanders hingehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2016Dirk Haußner

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind heute zu 9 hier zum Mittagessen. Sehr kleine Karte, und überhaupt keine Auswahl. Suppe außerhalb der Saison, keinen Fisch und nur eine Beilage. Nichts für Allergiker oder Menschen die sich mal ohne Fleisch ernähren wollen. Als ich nach Alternativen gefragt habe war von Flexibilität keine Spur. Nicht mal eine Kinderkarte gibt es Mittags. Bei den meisten Gerichten fehlte einfach die Würze und eine vernünftige Soße. Beim weitern Nachfragen wird das Personal sehr kalt und beantwortet Fragen nicht in ganzen Sätzen. Habe jetzt die Eiskarte in der Hand.... Unerklärliche Namen.... Ich bin mal auf die kalten und kurzen Antworten auf meine Fragen gespannt. Ich war das letzte mal hier und empfehle es garantiert nicht weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036651 3587, +49 36651 3587, 0366513587, +49366513587

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte?

Die Adresse von Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte lautet: Gallenberg 5, 07356 Bad Lobenstein

Was denken Internetnutzer über Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte?

Reiterhof Zum Alten Forsthaus Inh. Ina Viertel Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen