für Frankfurt am Main
×
×

Reith Michael Praxis für Krankengymnastik

Schwanheimer Str. 113
60528 Frankfurt am Main - Niederrad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 069 96 74 15 26
Gratis anrufen Chat starten
https://physiotherapie-reith.de
Reith Michael Praxis für Krankengymnastik 069 96 74 15 26 Frankfurt am Main Schwanheimer Str. 113 60528 Niederrad

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Reith Michael Praxis für Krankengymnastik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Reith Michael Praxis für Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024J D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nimmt keine neuen Patienten auf, somit wird auch keine gute Benotung für potentielle neue Patienten benötigt.”

Unzumutbar? 24.02.2011Holger G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider ist es nicht leicht auf die schnelle einen Termin zu bekommen das hat den Grund weil jeder der schon mal bei Michael, Diana und Co ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2008Wolfgang O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einen Erfahrungsbericht kann ich noch nicht schreiben. Daher auch nur 1 Stern vorab und bitte keine Klicks. Heute am Dienstag habe ich dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 96741526, +49 69 96741526, 06996741526, +496996741526

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reith Michael Praxis für Krankengymnastik?

Die Adresse von Reith Michael Praxis für Krankengymnastik lautet: Schwanheimer Str. 113, 60528 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Reith Michael Praxis für Krankengymnastik?

Reith Michael Praxis für Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reith Michael Praxis für Krankengymnastik?

Reith Michael Praxis für Krankengymnastik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen