für Lippstadt
×
×

Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 52
59558 Lippstadt - Bökenförde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02941 29 70
Gratis anrufen
Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen 02941 29 70 Lippstadt Dietrich-Bonhoeffer-Str. 52 59558 Bökenförde 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2013nikolausinenpost-2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechter Service. Wir warteten über eine Stunde auf den Herrn, dann rief er vom Auto an zurück, behauptete, er stünde bereits vor unserer Tür und könne unseren Namen auf den Schildern nicht finden (dem war nicht so, denn WIR standen dort und von ihm war nichts zu sehen). Nach fast 75 Minuten Wartezeit erschien er, teilte uns mit, dass er für die (lediglich zugefallene) Tür einen Preis von 229, 08 Euro verlangen müsste, öffnete in ca. 5 Sekunden die Tür (zerkratzte dabei den Türrahmen) und verschwand. Nicht empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02941 2970, +49 2941 2970, 029412970, +4929412970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen?

Die Adresse von Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen lautet: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 52, 59558 Lippstadt

Was denken Internetnutzer über Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen?

Remus Sicherheitstechnik und Dienstleistungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen