für Calw und Umgebung
×
×

Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Jahnstr. 23
75365 Calw - Stammheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0160 97 21 06 82

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (2)

Meine Bewertung für Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2021Häußler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetente Tierärztin, die immer sehr hilfsbereit ist. Obwohl meistens viel los ist, nimmt sie sich genügend Zeit, um unsere Katze sorgfältig zu untersuchen. Wir sind immer super zufrieden und auch ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021Christl Schlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Renniger ist das beste was meinen Katzen nur passieren kann. Manchmal wünschte ich mir ich wäre selbst eine Katze, dann wüsste ich dass ich in allerbesten und liebevollen Händen wäre. Egal, ob samstags oder in Notfällen sogar sonntags , Frau Dr. Rennigen ist immer für unsere Tiere da. Man muss im Wartezimmer selten oder nur kurz warten. Ich hatte es noch nie, dass ein Tier eine Fehldiagnose gestellt bekommen hat, dass lange überlegt wurde oder ausprobiert, dass das Tier unnötig geröngt oder betäubt wurde. Nein, bei Frau Dr. Renniger ist jede Diagnose ein Volltreffer. Sie arbeitet absolut konzentriert und professionell und ist doch immer empathisch und 100% bei dem Tier. Sie nimmt sich für jedes Tier die Zeit die es braucht ohne hektisch zu sein und vergisst auch nicht die Tiere zu loben, zu streicheln und den Besitzern zu sagen, was ihr Tier so einzigartig macht. Die Tiere spüren das, dass sie es gut mit ihnen meint. Manchmal frage ich mich echt, wie sie das alles schafft. Auch ihr Team gibt alles und ist immer freundlich und hilfsbereit, mehr als üblich. Ihre Preise sind wirklich tierfreundlich und so gebe ich immer gerne noch etwas ins Kaffeekässle. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nett, kann mit Tieren sehr gut umgehen, bin mit meiner Katze Gypsy schon seit 12 Jahren bei ihr...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021teichelwald1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind mit unseren Schäferhunden seit 15 Jahren Stammkunde bei Frau Dr. Renninger. Wir hatten auch schon Notfälle zu Unzeiten. Wenn man sie privat angerufen hat, gab es gar nie Probleme, wir hatten immer eine Lösung gefunden. Sie ist absolut kompetent und ist auch bei der Abrechnung immer human. Ich konnte sie schon mehrmals guten Gewissens weiter empfehlen. Dass mal ein Fehler unterlaufen kann, das ist menschlich. Wer von sich behauptet, er ist berufstätig und macht keine Fehler, der hat sich noch nie spiegelbildlich betrachtet. Jürgen Braun ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2020Fellnasenzuhause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Renninger ist eine absolut einzigartige und immer für das Tier aufopfernde Ärztin. Ob Weihnachten oder Wochenende ich konnte mit unseren Fellnasen immer aber auch wirklich immer vorbei kommen. Das Team ist super und sehr zuverlässig. Ob es manchmal drunter und drüber, ja sicher aber das kann man auch mal verzeihen. Unsere Fellnasen und auch die Tierschutzhunde gehen sehr gerne zu Frau dr. Renninger und dem sehr tierlieben Team. Auch wurde ich immer eine Empfehlung fur das komplette Team aussprechen. Bitte macht weiter so. Bitte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 97210682, +49 160 97210682, 016097210682, +4916097210682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Jahnstr. 23, 75365 Calw

Wie sind die Öffnungszeiten von Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen