für Sarstedt
×
×

Rentei GmbH

Käthe-Paulus-Str. 2 A
31157 Sarstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05066 9 03 36
Gratis anrufen
www.rentei.de
Rentei GmbH 05066 9 03 36 Sarstedt Käthe-Paulus-Str. 2 A 31157 2 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rentei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Rahneberg64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung mit der Rentei GmbH war für mich mehr als frustrierend. Die mangelnde Sorgfalt und Nachlässigkeit bei der Ausführung von Reparaturen haben mich mehrfach zur Verzweiflung gebracht. Nicht weniger als vier verschiedene Fachfirmen wurden von Rentei beauftragt, um in unserem Haus Arbeiten durchzuführen, und doch mussten die Arbeiten nur eine Woche später erneut durchgeführt werden. Dieser fortgesetzte Mangel an Professionalität und Effizienz wirkt sich negativ auf die Qualität unseres Lebens aus. Und als wäre das nicht genug, ist der Hausmeister scheinbar nicht in der Lage, seine Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen. Bei Rentei scheint das Wohl der Mieter nur eine nebensächliche Rolle zu spielen. Ehrlich gesagt, meine Erfahrung mit der Firma Rentei war schrecklich und ich kann sie definitiv nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2023Miete-oderwas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hausverwaltung verwechselt hier , meines Erachtens, ihren Job mit dem in einem Königreich. Die verwalten hier über 100 Wohnungen von Senioren.Die meisten trauen sich kaum etwas zu sagen. In Wohnungen läuft das Wasser von den Wänden Schimmel bildet sich,Abrechnungen werden nicht versandt...... Chaotischer und unmenschlichen geht's meines Erachtens kaum. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2022Peta123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die professionellste Verwaltung die ich kenne. Engagiert und kompetent. Bei den seltsamen Bewertungen die hier zum Teil abgegeben werden scheint es mir angebracht und wichtig zu sein hier klarzustellen, dass der Sondereigentumsverwalter die Interessen des Immobilieneigentümer vertritt und eben nicht die Vorstellungen eines Mieters. Der Mieter ist kein Kunde des Verwalters und der Verwalter führt keine Dienstleistung für den Mieter durch. Ganz im Gegenteil, der Verwalter überwacht den Mieter und setzt die Anweisungen seines Auftraggebers durch. Genau wie ein Rechtsanwalt. Und auch dies nach den gültigen Rechtsvorschriften und vertraglichen Vereinbarungen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2022Frank Ger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider auf keinen Fall empfehlen. Meiner Meinung nach wird sich um nichts gekümmert. Ich habe das Gefühl, dass Mieteranfragen per E-Mail grundsätzlich ignoriert werden. Einen per Telefon zu erreichen, ist so wie ein Gewinn im Lotto. Arbeiten 2 Stunden am Tag und dann ist immer besetzt. Abrechnungen werden erst nach Anfragen durchgeführt (falls man einen überhaupt innerhalb einer Woche erreicht) .... Nur Ärger mit dieser Verwaltung. ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2021jasminme89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolutes Chaos. Ich bin von drei kleinen Wohnung im Fahrenheitsgebiet und mit dieser Verwaltung hat man nur Probleme. Desolates Betriebskostenmanagment. Vätternwirtschaft. Hochgekünstelte Betriebskosten zu lasten der Mieter. Endet in endlosen Streitereien und Kontakt zum Mieterbund etc. Wenn man Chaos will dann will man Rentei. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05066 90336, +49 5066 90336, 0506690336, +49506690336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rentei GmbH?

Die Adresse von Rentei GmbH lautet: Käthe-Paulus-Str. 2 A, 31157 Sarstedt

Was denken Internetnutzer über Rentei GmbH?

Rentei GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen