Restaurant Alberts  

Karl-Marx-Allee 35
10178 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 24 72 72 50
Gratis anrufen
Restaurant Alberts (0 30) 24 72 72 50 Berlin Karl-Marx-Allee 35 10178 Mitte 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 124 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (124)

Meine Bewertung für Restaurant Alberts

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2018Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Auswahl an den Wurstvarianten könnte noch ein bisschen mehr sein und auch beim Käse gibt es nicht die größte Auswahl. Die vorhandenen ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2018Jens R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mega Enttäuschung!! Heute muss ich mich mal über das "Alberts" auslassen!! Auf der Website des Restaurants wird folgendermaßen geworben: ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2017Julia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Begleitung und ich haben am Dienstag den Halloween-Brunch besucht. Besonders schön fand ich in diesem Fall, dass man ab 14 Uhr den ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2017Zorromieter

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt schon dreimal hier einmal zu einem Firmenjubiläum,einer Weihnachtsfeier und zum Brunch einer Geburtstagsgesellschaft. Heute nun zum Brunch dann mal eine Bewertung. Die zweite Brunch Terminzeit ab 13 Uhr dann schaut man nicht so auf die Uhr. ;-) Der Zugang ist ebenerdig aber die Toiletten sind im ersten Stock nur über einige Meter Weg zu erreichen.Ob es jetzt noch eine Behinderten gerechtes WC in der Straßenebene gibt weiß ich jetzt nicht. Interessant fand ich die Kennzeichnung der Türen :-D die Damen Toilette ist überseht mit den Schriftzug bla in rosa, die der Herren mit einem einzigen bla in blau :-) Das Personal ist durch weg freundlich und bemüht alle Wünsche ab zu decken. Das Angebot der Speisen zum Brunch war ausreichend und Abwechslungsreich.Wer hier nichts für sich findet dem ist nicht zu helfen. Fisch Fleisch Süß sauer salzig warm kalt das zwar nun nicht unbedingt in unüberschaubarer Auswahl aber vollkommen genügend. Erfreulicherweise benötigt man Sonntags keine Parkgebühren vor der Tür und es ist viel Platz vorhanden. Es gibt auch eine Kinderspielecke für die kleineren unter uns ;-) Wir waren durch aus mehr als zufrieden damit. Die Speisen ala Karte sind in normalen Größen wo von man durch aus satt werden kann.Qualitativ war bis jetzt alles auf einem guten bis sehr guten Niveau.Geschmacklich so wie auch Handwerklich. Wer am Freitag/Samstag hier aufschlägt hat auch die Möglichkeit später den Abend dann ein Stockwerk tiefer in der Lounge bei einer der Ü31 Partys ausklingen zu lassen oder den Tag zu topen :-) Die Einrichtung dort ist Stilistisch Sterile modern (Weiß/LED) und übersichtlich von der Größe.Eher was für den Partygänger der zwischen Schlager,Pop und Techno hüpfen kann. Für mich als Altmetaller ohne Alk nicht zu ertragen ;-) Nur über eine Treppe auf der linken Seite des Gebäudes erreichbar. Die Toiletten sind in beiden Location sauber und funktionelle. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2017Ronja Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Wochenende zum Brunch! Das Essen war gut! Leider musste man nach einigen Speisen ständig nachfragen ob diese bitte aufgefüllt werden können. Aber was sehr unzufrieden stimmte war das schmutzige Geschirr, Teller waren fast alles unsauber und teilweise auch das Besteck! Darauf sollte unbedingt geachtet werden! Wir haben das Alberts besser in Erinnerung! Personl sehr freundlich und ständig Bemüht! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Alberts"

Foursquare 5.6/10
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen