für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Restaurant Auszeit

Ödön-von-Horvath-Platz 1
82418 Murnau a.Staffelsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08841 48 87 90
Gratis anrufen
www.restaurant-auszeit.de
Restaurant Auszeit 08841 48 87 90 Murnau a.Staffelsee Ödön-von-Horvath-Platz 1 82418 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Barrierefrei, Biergarten, Familienfeiern, Feiern, Feste, Firmenfeiern, Gaststätte, Gastwirtschaft, Kinderspielplatz, Kurpark, Panoramaterrassen, Restaurant, Restaurantterrassen, Veranstaltungsräume, Partyservice, Catering, Buffets, Menüs
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Griesbräu zu Murnau
(247)
Obermarkt 37
82418 Murnau Mehr Informationen ...
(1)
Fischbachalmstr. 7
82494 Krün Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Restaurant Auszeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2022Sanne Som

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente erinnert an ein Entre einer Seniniorenwohnanlage. Sehr netter Service, so auch das Essen. Wir hatten uns alles ambitionierter gewünscht. Leider nur Mittelklasse ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2012fischersfritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über das Restaurant Auszeit gibt es nicht viel zu sagen , es ist einfach TOP. Der Service stimmt und in der Küche wird alles frisch zubereitet, das schmeckt man. Wir sind seit meheren Jahren Gäste, ob zu zweit oder Familienfeier, es gab noch nie eine Beanstandung. Das Restaurant Auszeit kann man nur weiter empfehlen, einfach Klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2012bob_derbaumeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort zu unserem Hochzeitsessen. Der Aufenthalt war das Sahne-Häubchen des Tages. Und danke für den Sekt auf Kosten des Hauses. Zum Jahrestag oder meiner nächsten Hochzeit:) gehe ich wieder hin. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2012Beuronia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Ihrem Anfang genießen wir Küche und Ambiente der "Auszeit", wir wurden nie enttäuscht. Geschultes sehr freundliches Personal halfen immer, ein perfektes Menue zusammen zustellen. Ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen, wir waren immer begeistert. Eine gute Weinauswahl läßt keinen Wunsch offen. Ob im Sommer auf der großen Terasse, oder im Winter mit Zugang von der Parkgarage in angenehmen Räumen, die Auszeit ist jederzeit einen Besuch wert. Beuronia ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2012Sidni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auszeit gehört zu einem der besten Restaurants in Murnau und Umgebung. Die excellente Küche und das sehr schöne Ambiente sind wir zwischenzeitlich extrem verwöhnt. In keinem anderen Restaurant werden die Speisen so elegant, fein und punktgenau abgestimmt und präsentiert, die Kreationen sind großartig, aber nicht abgehoben. Für uns immer wieder eine Freude und ein Hochgenuß und jedem zu empfehlen der sich mal eine Auszeit gönnen möchte. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und lassen uns wie immer überraschen und verwöhnen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08841 488790, +49 8841 488790, 08841488790, +498841488790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Auszeit?

Die Adresse von Restaurant Auszeit lautet: Ödön-von-Horvath-Platz 1, 82418 Murnau a.Staffelsee

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Auszeit?

Restaurant Auszeit hat mittwochs bis freitags von 18:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Restaurant Auszeit?

Bei Restaurant Auszeit kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Auszeit?

Restaurant Auszeit hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen