für Berlin
×
×

Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen

Müggelseedamm 164
12587 Berlin - Friedrichshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.braeustuebl-mueggelsee.de
Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen 030 37 44 67 69 Berlin Müggelseedamm 164 12587 Friedrichshagen 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2022Frank KampfcXhW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere traditionelle deutsche Küche, freundliches Servicepersonal und historisches Ambiente”

Unzumutbar? 20.03.2020Kiwiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Bräustübel und seine Crew schlägt sich in der Corona Krise tapfer. Vielen Dank Gül, du bist ein Lichtblick in diesen Zeiten! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019defunesse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Lob an die einzigartige Köchin, Silvana, die es versteht, die "Deutsche Küche" schmackhaft und edel auf den Teller zu bringen. Mein Mann und ich sind eigentlich mediterane Genießer, aber, das, was Silvana an Köstlichkeiten auf den Teller zaubert, ist Sterne-(deutsche)Küche! Wir hoffen sehr, dass der Chef dieser tollen Küchenchefin weiß, was er an ihr hat!! Ohne diese Frau könnte er vielleicht "einpacken"! Wir wissen, dass Silvana im "Bräustübl" nicht das "große Geld" verdient, das ihr zusteht. Hiermit ein Aufruf an alle Gastronomen in Österreich, der Schweiz und vielleicht in Bayern, die gute Köchinnen suchen, reist nach 12587 Berlin-Friedrichshagen, besucht das "Bräustübl" dort, und kostet das tolle Essen von Silvana. Sie ist erwachsen, die Kinder aus dem Haus, kann also in die Welt hinaus gehen. Bedingung: ein ansprechendes Gehalt und gute Startbedingungen. Dies schreibt hier ein Ehepaar, Jahrgang 1952, Welt bereist, die schon mehrmals Gast in diesem Restaurant waren und begeistert von dem sehr guten Essen sind. Eine private Verbindung zu dieser Köchin haben wir nicht, kennen nicht einmal ihren Nachnamen. Aber, wir finden es empörend, dass so ein Koch-Talent für so wenig Geld arbeiten muss, vom Trinkgeld der Kellner-Innen gerade einmal 1 bzw. 10 % abbekommt, obwohl sie doch eigentlich die Hauptarbeit leistest. Ihr Chef ist auch nicht bereit, ihr Gehalt aufzustocken, ist ihm egal, ob sie kündigt oder nicht. Darüber werde ich später schreiben. AL Defunesse ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leckere deutsche Küche”

Unzumutbar? 20.08.2018Ansche Klick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bräustübl was ist mit euch passiert? Wir waren sonst immer gerne hier, doch der heutige Sonntagsbrunch hat's geändert. Die Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals war dabei das geringste Problem. Das Buffet bei 30 Grad draußen auf der Terrasse aufgebaut, zum Teil in der direkten Sonne. Die Wurst und der Käse wellten sich bedenklich und bräunten sich. Den Insekten schien es zu schmecken; zumindest war die kalte Platte übersät von dicken Mistfliegen. Die im Pudding verunglückten Insekten wurden vom Personal herausgefischt, nachdem dieses mehrmals darauf hingewiesen wurde. Dies war nach deren Auskunft jedoch kein Grund etwas auszutauschen oder zu ändern, da es ja nur 11,90 Euro pro Person kostet. Nun ja, ein bissel Rührei mit 2 Würstchen und nen Löffel Kartoffeln für 11,90 Euro ist auch kein Schnäppchen. Viel mehr gab das dürftige Buffet, was noch genießbar schien, nicht mehr her. Und dabei wollte die Mutti mit ihrer Familie beim Brunch ihren Geburtstag feiern. Wir hoffen, sie hat nichts gemerkt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen"

Foursquare 5.9/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 100 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 37446769, +49 30 37446769, 03037446769, +493037446769

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen?

Die Adresse von Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen lautet: Müggelseedamm 164, 12587 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen?

Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen hat montags bis samstags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen?

Restaurant "Bräustübl" Berlin-Friedrichshagen hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen