für Nürnberg
×
×

Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants

Schweinauer Hauptstr. 62
90441 Nürnberg - Schweinau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefon: 0911 66 71 85
Gratis anrufen Chat starten
http://cala-luna.de
Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants 0911 66 71 85 Nürnberg Schweinauer Hauptstr. 62 90441 Schweinau 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
AmEx
American Express
Diners Club
Diners Club
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Kati63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme nun schon seit Jahrzehnten und ich denke ich bin wirklich Stammkunde. Es ist immer lecker und der Service auch ohne jeden Makel. Man wird immer freundlich begrüßt und wird erkannt. Essen ist jedesmal super lecker, egal ob Pizza, die einem der Pizzabäcker oft selbst bringt, oder Nudeln oder Fleisch. Alles ist hervorragend und ich fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben. Egal ob im Außenbereich oder innen, ich finde es sehr gemütlich. Michele, seine Frau Nathalie und das Team sind für mich wie zu einer Familie geworden und ich liebe die Cala Luna. Jederzeit und immer wieder würde ich das Lokal empfehlen. Katrin ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2019Chilihase X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Pizza der Stadt! Dünner, knuspriger Boden, saftiger Belag, keine billigen Zutaten, im Steinofen gebacken! Köstlich!”

Unzumutbar? 08.01.2019nabo84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nun schon 2x im Cala Luna und ich muss sagen: einfach Perfecto! Das Personal ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen sehr sehr lecker, große Portionen und alles frisch zubereitet! Und die Location auch einfach wunderbar romantisch. Von außen sieht es aus wie ein kleines Hexenhaus aber was man innen erwarten kann ist einfach empfehlenswert! Weiter so! Ihr habt mit mir auf jeden Fall einen neuen Stammkunden gewonnen ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2015Daniela S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant Cala Luna ist ein kleines Restaurant in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Es ist rustikal eingerichtet und ist auch über ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013Biene M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann die guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Die Pizzen waren nur ok (ich würde sagen eingedeutscht). Sie waren recht trocken ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants"

tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 667185, +49 911 667185, 0911667185, +49911667185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants?

Die Adresse von Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants lautet: Schweinauer Hauptstr. 62, 90441 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants?

Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants hat montags bis freitags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants?

Bei Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants kann mit Visa, American Express, Diners und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants?

Restaurant Cala Luna Gaststätten Restaurants hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen