für Rheine
×
×

Restaurant Delphi - seit 1981

Salzbergener Str. 83
48431 Rheine - Wietesch/Schleupe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Delphi - seit 1981 05971 5 13 33 Rheine Salzbergener Str. 83 48431 Wietesch/Schleupe 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Restaurant Delphi - seit 1981

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2021patrick51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Lieblingsrestaurant. Sowohl für im Haus als auch außer Haus zu empfehlen. Zudem sind die Kegelbahnen super geeignet für Familienfeiern, da man durch den Aufzug und das Telefonssystem ungestört ist. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2020Jakob R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Had been there for the first time. While it's corona time we couldn't sit in and had to use the drive in window. People were very nice and ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2017Kratzende Krätze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Atmosphäre lädt ein zum Verweilen und verspricht einen angenehmen Aufenthalt, nicht so das Essen und der Service.Es versprach ein heißer Tag zu werden und wir bestellten uns eine große Apfelschorle. Diese wurde lauwarm serviert. Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir die Antwort "kälter haben wir die nicht! Sie können Eis haben."Wir wählten Saltimbocca vom Schweinefilet als Mittagessen. Dies schmeckte sehr gut, der dazu gereichte Tomatensalat dagegen war eine Enttäuschung, da er mit einem Cocktail Dressing, das nicht selbst zubereitet war, angerichtet war. ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2016Bilbo

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal dauert es ungewöhnlich lange, bis man ein tolles Restaurant, direkt vor der Türe zum ersten Mal besucht. Seit vielen Jahren (alte Erfahrungen) hatten griechische Restaurants bei uns keinen besonders guten Ruf mehr. Und die vielen Alternativen führten letztlich dazu, dass wir die griechische Küche auch nicht vermissten. Das das -jahre-lange Nicht-Beachten ein Fehler war bewies mir mein Besuch in diesem Restaurant dann doch sehr eindrücklich: Die Einrichtung ist angenehm rustikal mit vielen griechischen Elementen. Viele gut und gemütlich strukturierte Sitzgruppen – mal heller, - mal dunkler, lassen Einem leicht einen guten Platz finden. Ruckzuck war dann eine freundlich Bedienung da und fragte nach den Wünschen. Und noch bevor das Getränk, oder die Vorspeise serviert wurden, war schon ein eiskalter Ouzo gereicht worden. Zur leckeren Vorspeise (frittierte Zucchini- und Auberginenscheiben mit einer sehr guten Knoblauch-Creme gab es einen reichhaltigen Brotkorb mit frisch gegrilltem Brot. Und da ich viele gute Knoblauch-Cremes kenne, kann ich sagen, dass diese besonders gut war. (irgendwie anders). Auch die Hauptspeise war sehr lecker und der Cappuccino zum Abschluss war perfekt. Die Wein- und Spirituosen-Karte war konsequent griechisch bestückt, aber es gab neben vielen Bieren auch die übliche Getränke-Karte. Mir gefällt es immer sehr, wenn die Restaurants, wie hier, dezente Musik ihrer Nationalität hören lassen. Neben einen großen Biergarten hinterm Haus gehören auch 2 Kegelbahnen zur Ausstattung des Hauses. Zum Biergarten kommt man zwar stufen-frei, aber von hier aus ins Innere nur über eine Stufe. Die Stufe am Haupteingang ist recht niedrig und die Hilfsbereitschaft vom Personal wird meistens darüber hinweghelfen können. Innen ist es barrierefrei, Auch die gepflegten großen Toiletten sind barrierefrei, aber keine Behinderten-WCs. Nicht zuletzt wegen der Kegelbahnen (glaube ich) wird dieses Lokal gerne von Gruppen aufgesucht, weshalb eine Reservierung wahrscheinlich immer sinnvoll ist, ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2016Oliver W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mit vorstandmitglieder vom GSV Münster dort Speisen. Ich habe Gyros mit Reis und krautsalat bestellt. Das Gyros ist gut gewürzt. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Delphi - seit 1981"

tripadvisor 4/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 51333, +49 5971 51333, 0597151333, +49597151333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi - seit 1981?

Die Adresse von Restaurant Delphi - seit 1981 lautet: Salzbergener Str. 83, 48431 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Delphi - seit 1981?

Restaurant Delphi - seit 1981 hat donnerstags von 18:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Delphi - seit 1981?

Restaurant Delphi - seit 1981 hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen