für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Restaurant El Mexicano

Bahnhofstr. 24
84453 Mühldorf a.Inn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:45 Uhr
Telefon: 08631 9 88 84 34
Gratis anrufen
Restaurant El Mexicano 08631 9 88 84 34 Mühldorf a.Inn Bahnhofstr. 24 84453 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:45 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:45 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:45 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:45 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:45 Uhr
Samstag 17:30 - 00:45 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 00:45 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Restaurant El Mexicano

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2016xXLuna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Restaurant! Die Kellner sind sehr nett und super schnell. Das Essen ist echt lecker. Alles sieht sehr schön und sauber aus. Man hat eine tolle Auswahl in der Speisekarte. Total empfehlenswertes Restaurant. Werde mit Sicherheit noch einmal hingehen :) ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2016Simon Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen dort ist sehr lecker und auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich”

Unzumutbar? 23.01.2014LadyCascada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute (bzw. gestern abend) zum ersten Mal dort und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal! Der putzig zerstreute Kellner war super schnell und freundlich , wenn er auch ein wenig einen zerstreuten Eindruck machte (was ich irgendwie total süß fand)! Das Ambiente ist sehr hochwertig und angenehm und passt super zum Motto im El Mexicano Mühldorf Das Essen war in kürzester Zeit am Tisch (bestellt nach Empfehlung des Kellners und absolut die perfekte Wahl). Es wurde uns erklärt, was was ist und dazu auch versch. Soßen (inkl. Erklärung) gereicht. Wir hatten eine Platte für 2 Personen mit von allem was drauf und konnten uns so durchprobieren. Es hat wahnsinnig lecker geschmeckt! Im Anschluss haben wir uns noch jeder einen Cocktail (einen Pina Colada und eine Alice) gegönnt und waren echt erstaunt: nicht jeder kann einen Cocktail richtig und gut mixen.......ABER hier: da hat jemand perfekte Arbeit geleistet und hat das Mixen absolut drauf! Ein dickes Lob auch hierfür :) Auch die Bezahlung via Geschenkgutschein (den wir zu Weihnachten bekamen) machte keine Probleme und der Kellner hat sein Trinkgeld für sein freundliches und schnelles Auftreten absolut verdient gehabt! Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es auf jedenfall weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„super gutes Essen und (José ? )der Rumänische Kellner macht seinen Job spitzenmäßig! Leider war die....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08631 9888434, +49 8631 9888434, 086319888434, +4986319888434

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant El Mexicano?

Die Adresse von Restaurant El Mexicano lautet: Bahnhofstr. 24, 84453 Mühldorf a.Inn

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant El Mexicano?

Restaurant El Mexicano hat dienstags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 00:45 Uhr, samstags von 17:30 - 00:45 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 00:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant El Mexicano?

Restaurant El Mexicano hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen