für Kiel
×
×

Restaurant Fördeblick

Kanalstr. 85
24159 Kiel - Holtenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.luzifer-sylt.de
Restaurant Fördeblick 0431 2 37 65 66 Kiel Kanalstr. 85 24159 Holtenau 2 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 60 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (60)

Meine Bewertung für Restaurant Fördeblick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023Ronny Maaß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden wie den letzten Dreck auch und vor allem die Lieferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen,denn die halten das Hotel am laufen... Also haltet euch von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern. Gruss Ronny ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlicher Service, Reservierungen werden nicht...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2021chlefrale

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war als Gast bei einer Familienfeier eingeladen - die Reservierung hatte nicht geklappt, obwohl sie noch eine Woche vorher bestätigt worden war. Stattdessen war der reservierte Raum an eine andere Gruppe vergeben worden, die wohl mehr Einnahmen versprach, da diese zum Mittagessen, nicht zum Frühstück kam. Geht gar nicht. Corona gibt es in diesem Restaurant auch nicht mehr: Keine Kontrolle, enges Sitzen, keine Hygienemayßnahmen am Buffet. Da sollte das Gesundheitsamt mal informiert werden. Die Lage ist toll, aber Service und Entgegenkommen sind mangelhaft. Es geht hier nur ums Geld. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2020Morle0902

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 18.1.20 war ich mit 4 Personen zum Frühstück im Luzifer. Es war eine Enttäuschung für mich! 2 Personen bekamen dreckige Teller und Tassen. Die neue Selter musste selbst geholt werden, da keiner fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist sehr schade, das einfach zu wenig Personal vor Ort ist um sich ordentlich um die Gäste zu kümmern. Der Lachs war trocken wie Pergament, also nicht essbar. Ich habe aus der Küche neuen geholt. Ich war im Juni 2018 mit der Familie zu einer Taufe zum Mittagessen im Luzifer. Das Essen war super lecker. Als wir aber zum Essen kamen, saßen noch andere Gäste in der reservierten Ecke. Wir mussten mit 13 Gästen und 2 kleinen Kindern eine 3/4 Std warten bis abgeräumt und neu gedeckt war. Ich frage mich nun, was ist mit dem Luzifer los?? Es ist sehr schade, da wir eigentlich wegen des schönen Ausblick gern dort sitzen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2019Gab1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschend!Trotz vorheriger mehrfacher Nachfrage kein Kuchen, falscher Tisch ,sehr lange Wartezeit. Eigentlich sollte ein gutes Restaurant ,wenn eine größere Gruppe einen Tisch bestellt, davon ausgehen, dass es ein besonderer Tag ist. Es war davon nichts zu spüren!!! Meinen Eltern war die Situation sehr unangenehm. Es kam keine Entschuldigung oder auch kein Entgegenkommen der Geschäftsführung. Alles in allem : Nie wieder!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Fördeblick"

Foursquare 5.9/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 2376566, +49 431 2376566, 04312376566, +494312376566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Fördeblick?

Die Adresse von Restaurant Fördeblick lautet: Kanalstr. 85, 24159 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Fördeblick?

Restaurant Fördeblick hat montags bis sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Fördeblick?

Restaurant Fördeblick hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen