für Nottuln und Havixbeck
×
×

Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes

Roruper Str. 3
48301 Nottuln - Darup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02502 22 73 44
Gratis anrufen
Telefax: 02502 22 68 12
www.grotteria.de
Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes 02502 22 73 44 Nottuln Roruper Str. 3 48301 Darup 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2022C. C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Frau hatte Appetit auf Pizza und so suchte ich eine neue Pizzeria in unserer Nähe. Insbesondere auf Grund der überaus positiven ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2016Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern mit meiner Frau und meinem achtjährigen Sohn wieder einmal im Restaurant Grotteria in Nottuln-Darup. Das Ambiente dieses ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2014Gerd K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckere Speisen und sehr freundliches Personal. Montags 2 für 1 Angebot Gutschein auf der Webseite. http://www.grotteria.de/”

Unzumutbar? 22.09.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grotteria in Darup, so langsam ging der Urlaub zu Ende und es sollte noch eine neue Lokation getestet werden, also nicht lang gefackelt und nach Darup gefahren, ein ordentlicher Parkplatz neben gegenüber der Lokation stand zur Verfügung. Da wir sehr früh dort waren gab es auch keine Probleme mit einem Parkplatz. Schon von außen macht das Lokal einen freundlichen Eindruck. Einige Tische waren noch aufgebaut aber mir war es für draußen zu kühl / windig und so gingen wir hinein ( zum Glück). Wir wurden auch hier herzlich begrüßt ich fragte mich erst bist Du in Bayern, die Damen trugen nette Trachtenkleidung wohl dem Oktoberfest geschuldet wo ja jeder etwas mitmachen möchte. Auch hier gab es einige Angebote wir die Maß Bier oder die halbe Maß aber dies war für mich jetzt nicht wichtig. Nachdem wir sagten dass wir nicht serviert hätten bot man uns einen schönen Fensterplatz an den wir gern annahmen. Die freundliche Bedienung brachte denn auch die Speisekarten und fragte nach dem Getränkewunsch. Die Getränke kamen dann recht fix, und waren schön kalt. Wir suchten noch in der Karte nach dem passenden Gericht. Dann kam die aufmerksame Bedienung und nahm unsere Wünsche auf und bedankte sich. Die Wartezeit bis zum Essen verbrachte ich wie eigentlich immer damit mir das Umfeld näher anzusehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, wenn es stimmt das das Auge mitisst dann kann man hier schon mal für das Ambiente welches ich als sehr gelungen Empfand 5 Sterne geben. Allein die gewölbten Decken waren eine Wucht, auch der Rest des Lokals war echt ansprechend eine schöne Farbgebung so wie angenehmes Licht. Nach einer normalen Wartezeit kamen denn die bestellten Gerichte, für mich gab es eine Pizza „Rustika“ ( Käse, gekochter Schinken ( Hinterschinken) , Paprika, Zwiebeln und Pilze alles schön frisch und sehr gut belegt, der Boden der Pizza war auch sehr schön dünn und sehr schmackhaft. Für meine Frau gab es „Spaghetti Vino“ Nudeln, Filetspitzen vom Schwein in einer Champignon-Weinsauce plus Käse. Nach einigen Minuten fragte man uns ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, dies nickten wir natürlich gern ab. Beide Gerichte waren äußerst Geschmackvoll, für uns ist klar hier kommen wir nun öfter hin. Hier passt einfach alles klasse Essen, tolles Ambiente und nette Bedienungen das ganz zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Als Schmankerl gab es nach dem bezahlen noch 2 Gutscheine von der netten Bedienung. Diese gelten montags abends und bescheren einem 2 Pizzen zum Preis von einer na das hört sich doch auch nicht schlecht an oder? Wir verabschiedeten uns mit den Worten bis bald und dies war so gemeint wie gesagt…. Nur es muss nicht gerade ein Montag sein hier zahle ich auch gern den vollen Preis am Wochenende! Fazit: Keine Schwachpunkte auszumachen daher ohne viele weitere Worte von mir verdiente 5 Sterne für dies Lokal. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2014lambhera

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Ambiente, bis ins Detail! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Und das Essen war einfach nur göttlich! Es war liebevoll angerichtet, in schlicht-schönem Geschirr! Die Spaghetti waren heiß, die Filetspitzen zart, frische kleine Champignons in dünne Scheibchen geschnitten schmiegten sich in einer phantastischen Weinsahnesauce. Diese hatte eine wunderbare Konsistenz, und verband die Spaghetti wunderbar. Gutes und angemessenes preis-Leistungsverhältnis. Danke sehr, für den großartigen Genuß!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02502 227344, +49 2502 227344, 02502227344, +492502227344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes?

Die Adresse von Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes lautet: Roruper Str. 3, 48301 Nottuln

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes?

Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes hat montags von 18:00 - 24:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 18:00 - 24:00 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes?

Restaurant Grotteria - Inh. Herbert Cordes hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen