für Dresden
×
×

Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten

Caspar-David-Friedrich-Str. 1
01219 Dresden - Strehlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0351 4 51 91 45
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hotwok-dresden.de/
Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten 0351 4 51 91 45 Dresden Caspar-David-Friedrich-Str. 1 01219 Strehlen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2019plennard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Auswahl, frische Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.”

Unzumutbar? 15.01.2019gida17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Hot Wok weiter empfehlen. Wir gehen gerne hin zum Mittagsessen. Die Speisen sind schmackhaft und der Service ist freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2018alex44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute (24.08.18) mit meiner Frau essen. Die Kellnerin bringt mir eine Suppe die über die ganze Schüssel und Teller verteilt ist ohne Entschuldigung. Danach kam der Reis und sie stieß mein Bierglas um, ohne Entscheidung. Dann kam das beste... Gebackenes Hähnchenfleisch war SCHLECHT!!! Nach versuchter Beschwerde, konnte die Kellnerin mich nicht verstehen!!! Früher war es da viel besser ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2015Kolbi74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Restaurant, nette Bedienung, leckeres Essen. Ich kann mich bei der großen Auswahl immer schwer entscheiden. Das frische Sushi in den vielen verschiedenen Varianten ist mein Favorit. Ich komme regelmäßig und würde mich mal als Stammgast bezeichnen :-) Ist echt lecker dort! ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2011Qype User (ftbaok…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind da echte Stammgäste, ich muss da immer wieder hin! Es is einfach soo lecker!! Wir lieben vorallem das samstagsbuffet mit Sushi! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten"

Foursquare 5/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4519145, +49 351 4519145, 03514519145, +493514519145

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten?

Die Adresse von Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten lautet: Caspar-David-Friedrich-Str. 1, 01219 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten?

Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten hat montags bis sonntags von 11:00 - 15:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten?

Bei Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten?

Restaurant HOT WOK Asiatische Spezialitäten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen