Restaurant Hauptsache  

Hauptstr. 71-73
50996 Köln - RodenkirchenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 32 07 82 19
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Restaurant Hauptsache (02 21) 32 07 82 19 Köln Hauptstr. 71-73 50996 Rodenkirchen 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Restaurant Hauptsache

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018Kölner J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes und gutschmeckendes Essen zu einem moderaten Preis. Freundliches Personal sorgt in einer angenehmen Atmosphäre für das Wohl der ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2017Volker S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Klassischer Chinese" beschreibt das Restaurant wohl am besten. Die Atmosphäre ist gediegen, man kann auf einer kleinen Terrasse draußen ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2017Heike B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gefunden. Es gibt ihn noch den "klassischen Chinesen". Mittagsangebot ist in Ordnung. Die chinesische Gulaschsuppe würde ich nicht erneut ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2015taosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr aufmerksamer Service und eine solide, vorwiegend deutsche Küche. Auch die saisonal wechselnde Karte bietet Leckeres … Besonders zu empfehlen ist das Steak: rosa ist tatsächlich rosa und nicht blutig, well-done ist durch, ohne zäh zu sein. Gut geschmeckt haben uns auch die Desserts. Die Weinkarte ist nicht zu groß, bietet aber feine Tropfen. Der Kaffee – und Espresso – kommt frisch aus einer italienischen Gastro-Maschine, die Bohnen(mischung) offenbar gut gewählt. Im Sommer kann man angenehm im Strandkorb vor dem Lokal sitzen. Nicht schlecht, für eine Lage mitten im Ort (bis zum Rhein sind es aber auch nur wenige hundert Meter). Also: Hingehen und einen angenehmen Abend verbringen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Hauptsache"

tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen