für Leipzig
×
×

Restaurant Kildare City Pub

Barfußgäßchen 5
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 12:00 Uhr
Telefon: 0341 9 83 97 40
Gratis anrufen
http://www.kildare.de/
Restaurant Kildare City Pub 0341 9 83 97 40 Leipzig Barfußgäßchen 5 04109 Zentrum 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gastronomie, Bar, events, Live-Musik
Öffnungszeiten Heute ab 12:00 Uhr
Montag ab 12:00 Uhr
Dienstag ab 12:00 Uhr
Mittwoch ab 12:00 Uhr
Donnerstag ab 12:00 Uhr
Freitag ab 12:00 Uhr
Samstag ab 12:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 39 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Restaurant Kildare City Pub

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2022FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem langen Spaziergang durch die Leipziger Innenstadt kam das, was unausweichlich kommen musste, HUNGER. Aber wo hin gehen? Da kamen wir rein zufällig zu dem „Kildare City Pub“, einer urigen, kleinen, schönen und toll eingerichteten Kneipe mit zum Namen passenden „Innenleben“, thematisch für mich absolut stimmig eingerichtet. Wir fanden auch einen Platz und nahmen Einsicht in das breit aufgestellte Angebot der Speisekarte. Das Angebot ist wieder so gar nichts für mich, weil es so viel ist, was ich nehmen wollen würde. Aber leider kann ich auch nur eine Portion verdrücken. Am Ende entschied sich Frau FalkdS für einen schönen bunten Salat und ich nahm einen Burger. Es sollte ja nicht das Abendbrot sondern nur etwas gegen den kleinen Hunger sein. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Fragt bitte nicht nach dem Namen, hab beide vergessen. ABER es gibt Fotos... ;-) Die Preise sind angemessen und die Bedienung war aufmerksam und sehr nett ohne aufdringlich zu sein. Und wenn man bedenkt, ein Pub ist in dem Vereinten Königreich, in Irland und auch in der französischen Bretagne die kommunale Zentrale und das dörfliche oder städtischen Informationszentrum, wird man hier fast übernett versorgt. Ach ja und das Bier hat uns auch geschmeckt, mal etwas anderes als das sächsische Spitzenbier. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2022Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Beseitigen des vorabendbrotlichen Hungers besuchten wir den "Kildare City Pub", eine urige, kleine, schön und toll eingerichtete Kneipe ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2021Olaf G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wohl der beste Pub in Leipzig Mitte. Gutes Essen von einem Koch der weiß was er tut. Saisonkarte zum Beispiel mit Pfifferlingen. Tolles ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2016Schnattrinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon mehrmals dort, hatte zuletzt im Sommer Freunde mit dorthin eingeladen. Bin immer wieder begeistert. Urig, gemütliche Atmosphäre, auch mit viel "Leben". Nette Bedienung, gutes Essen, annehmbare Preise. Schön, dass es eine Raucherlounge gibt, aus der überhaupt kein Rauch in den Nichtraucherbereich zieht. Eines stört mich allerdings erheblich. Als absoluter Nichtraucher ertrage ich es nicht, wenn der Qualm im Sommer von draußen in den Pub zieht. Draußen waren leider alle Tische besetzt, deshalb gab es keine andere Möglichkeit eines Sitzplatzes. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2016Die Zwei M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben schon einige negative Erfahrungen im Barfußgäßchen gemacht - aber hier geben wir volle Punktzahl - definitiv ein Besuch wert, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Kildare City Pub"

Foursquare 7.5/10
aus 78 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 124 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9839740, +49 341 9839740, 03419839740, +493419839740

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Kildare City Pub?

Restaurant Kildare City Pub bietet Gastronomie, Bar, events und Live-Musik an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Kildare City Pub?

Die Adresse von Restaurant Kildare City Pub lautet: Barfußgäßchen 5, 04109 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Restaurant Kildare City Pub?

Bei Restaurant Kildare City Pub kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Kildare City Pub?

Restaurant Kildare City Pub hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen