golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In der Coronazeit gab es auch den Versand der hervorragenden Gerichte durch die Alexander Kunz Manufaktur.
Jetzt ist die Krise vorbei und der Versandkunde, welcher zuvor dadurch den Betrieb über Wasser gehalten hat ist nicht mehr erwünscht, denn der Versand wurde plötzlich eingestellt.
Zuerst versicherte mir eine Dame aus dem Service, dass man mit dem Versand eine Ausnahme machen könne und es kein Problem sein, dann aber kamen lauter Ausflüchte.
Angeblich läge es daran, dass das Trockeneis fehle, weil der lokale Anbieter es plötzlich nicht mehr anböte (wer es glaubt) und es auch sonst nirgends in dieser Gegend es noch welches gäbe. Ich könnte welches beschaffen in Form gut händelbarer Trockeneistaschen und hätte auch alle weiteren Versandkosten getragen, dennoch will die Geschäftsleitung nichts mehr versenden, auch keine größere Bestellung.
Es kommt eine Ausflucht nach der anderen, wie es wäre beim Versand ja zu wenig Trockeneis noch übrig bis das Expresspaket die Manufaktur erreiche usw.
Ich persönlich habe das Gefühl, wenn es wieder läuft dreht man den Versandkunden den kalten Rücken zu und er/sie ist nicht mehr erwünscht. Sehr schade eine solch schmähliche Einstellung vorzufinden!
Eine Abholung vor Ort kommt für mich nicht in Frage, da ich über 500 Km einfache Fahrtstrecke vom Restaurant Kunz entfernt wohne.
Infolge dessen werde ich weder diese Manufaktur, noch dieses Restaurant in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss loben, dass die Gerichte der Alexander Kunz Manufaktur von bester Güte sind. Danach muss man
woanders lange suchen.
Jedoch Kritik ignoriert Herr Kunz einfach gänzlich. Vor Kurzem fand meine Frau in der RINDERKRAFTBRÜHE MIT MARKKLÖSCHEN ein festes scharfkantiges schwarzes Stück Kunststoff, was ich per Brief monierte und den Fremdkörper beifügte. Zwei Wochen später gibt es keine Antwort darauf. Unter der im Shop angegebenen Rufnummer ist nie jemand zu erreichen und auch auf meine Mail gibt es keine Antwort.
Der hohe Herr Kunz ist sich wohl zu schade auf eine Kundenanfrage zu antworten, was ich sehr schade finde, obgleich ich hier ein Kunde war der hier gerne einkauft und bereits drei Bestellungen im Gesamtwert von über 900 Euro getätigt hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr teures Sternerestaurant.
Nachdem ich von meinem Mann zum Mutetrtagsbrunch eingeladen wurde und ich
davon Restlos Begeistert war, riet ich einer Bekannten ihren Geburtstag doch auch bei einem Brunch , im Kunz Restaurant zu feiern.
GEsagt getan, wir erwarteten Großes.
Leider wurden wir herbe enttäuscht.
Die Auswahl war lächerlich. Ganz abgesehen von dem was geboten wurde, da zaubert jede Hausfrau zu Hause ein besseres Menue.
Ständig waren entweder die Teller oder das Besteck leer und das Personal kam nicht mit dem auffüllen nach.
Dann ar auch noch der Schokobrunnen auf den wr uns alle gefreut hatten kaputt und es gab kein Ersatzgerät.
Auf meine Beschwerde bekam ich bis heute keine Antwort! Traurig, mit den Preisen auf der hohen Schule und alles andere nur heisse Luft
...”
mehr