für Hannover City
×
×

Restaurant "La Locanda"

Gretchenstr. 9
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0511 1 77 17
Gratis anrufen
Restaurant "La Locanda" 0511 1 77 17 Hannover Gretchenstr. 9 30161 Oststadt 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Restaurant "La Locanda"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lokal ist leider geschlossen. In den Räumlichkeiten befindet sich bereits an anderes Lokal.”

Unzumutbar? 30.08.2015Jürgen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Sommersonntagnachmittag im La Locanda. Erst Spaghettini mit frischen Tomaten und Kapernfrüchten im einer Soße aus geschmolzenen Kapern ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2013kaschy1980

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im La Locanda gibt es erfreulicherweise genau das, was man erwarten sollte, wenn man ein italienisches Restaurant besucht: frische Pasta mit herrlich-würziger Sauce, Fisch und Fleisch, sündhaft süße Desserts und guten Cappuccino. Klingt selbstverständlich, ist es aber bei all der Convenience-Cross-over-Küche, die in den meisten Restaurants als "italienisch" ausgegeben wird und von Küchenpersonal zubereitet wird, dass von Italien so viel Ahnung hat wie ich von Atomphysik, nicht im Geringsten. Umso erfreulicher war es, als ich bei meinem ersten Besuch im La Locanda handgemachte Cannelloni serviert bekam. Die Schattenseite: Die Portion hätte durchaus größer sein dürfen, gerade bei dem großartigen Geschmack! Leider hat aber echte Handarbeit die dumme Angewohnheit teuer und zeitintensiv zu sein. Aber wer sagt denn, dass Geiz beim Essen geil ist? Zum satt werden, gibt es ja glücklicherweise noch die Dessert-Karte, von der ich mir ein unfassbar leckeres Tiramisu genehmigte. Auch nicht zu verachten ist die Pizza des La Locanda. Dünn und knusprig mit frischen Zutaten ein Genuss. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2012Tanja J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind durch Zufall auf dieses super tolle Restaurant gestossen, da das geplante Restaurant geschlossen hatte( auf einem Sonntag) Dieses ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2011Schlemmermaul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Vermutlich beziehen sich die vorherigen Bewertungen teilweise auf ein anderes Restaurant, zumal es sich beim La Locanda in Hannover um einen Italiener und nicht um einen Spanier handelt.... In jedem Fall zählt es eindeutig zu meinen Lieblingsrestaurants: alle Speisen werden offenbar mit viel Liebe frisch zubereitet. Die hausgemachte Pasta - v.a. die Ravioli - ist legendär. Und auch die angebotene Weine sind sehr lecker. Top!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant "La Locanda""

tripadvisor 4.5/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 17717, +49 511 17717, 051117717, +4951117717

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant "La Locanda"?

Die Adresse von Restaurant "La Locanda" lautet: Gretchenstr. 9, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant "La Locanda"?

Restaurant "La Locanda" hat dienstags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant "La Locanda"?

Restaurant "La Locanda" hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen