für Lübeck und Umgebung
×
×

Restaurant Leopolds

Kurgartenstr. 61
23570 Lübeck - Travemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Tisch anfragen2
Telefon: 04502 8 80 84 84
Gratis anrufen
http://www.restaurant-leopolds.de
Restaurant Leopolds 04502 8 80 84 84 Lübeck Kurgartenstr. 61 23570 Travemünde 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 03:00 Uhr
Samstag 17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Restaurant Leopolds

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2023Hessen im Norden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen und sehr kompetente und freundliche Bedienung!!”

Unzumutbar? 08.02.2022Martin G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen ein unscheinbares Lokal, was wir auf der Suche nach einem Restaurant fanden, da unsere erste Wahl leider besetzt war. Das ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2021martina.tammling66@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gemütliche Atmosphäre das Personal so wie der Chef total zuvorkommend das es ist wirklich spitze und preis Leistung ist nicht zu topen wer sehr gut essen will für kleines geld sollte hier auf jeden Fall einkehren ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2020st-et

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute die hervorragende Fischplatte gegessen. Meine Frau eine Krautroulade. Hat uns sehr gut geschmeckt bei angemessenen Preisen. Nun beginnt dort die Herbst/Wintersaison - auch bei uns. Wenn es klappt sehen wir uns im nächsten Frühjahr wieder. ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2020Robert Thal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein richtig gutes Restaurant Wir sind in der Woche vom 18.bis 26. Juili drei mal dort zum essen gewesen einmal a la cart einmal Buffet und weil es Labskaus gab einmal zum Mittagstisch und wir waren jedesmal mehr als zufrieden.Der Chef kocht selber und man merkt das er seinen Job liebt das Essen ist schmackhaft, nett angerichtet und kann sich mit jedem teureren Retsaurant durchaus messen.und auch das Personal war schnell und freundlich. Ich habe etliche andere Bewrtungengelesen und kann nicht verstehen was einige wenige zu meckern haben,z.B.über das Ambiente das Lokal ist schön mit Bildern aus dem alten Travem.dekoriert und ist auf keinen Fall renovierungsbed. Wer schicki micki Ambiente nötig hat ist aber hier fehl am Platz und wer ein Riesenbuffet ganz billig haben will soll doch in der Türkei Urlaub machen,hier ist alles seinen Preis wert.Anbei einige Fotos vom Buffet.Hoffentlich bleibt es noch lange so denn wir wollen noch öfter herkommen. Robert Thal , Moers ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Leopolds"

tripadvisor 4/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04502 8808484, +49 4502 8808484, 045028808484, +4945028808484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Leopolds?

Die Adresse von Restaurant Leopolds lautet: Kurgartenstr. 61, 23570 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Leopolds?

Restaurant Leopolds hat montags von 17:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 17:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Leopolds?

Restaurant Leopolds hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen