für Ratingen
×
×

Restaurant Lindenhof

Duisburger Str. 179
40885 Ratingen - Lintorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Lindenhof 02102 3 54 83 Ratingen Duisburger Str. 179 40885 Lintorf 2 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant Lindenhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Lindenhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2017Anja Esan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute da zum Essen. Waren nicht begeistert. Bratkartoffeln waren aufgewärmt und hart. Gefülltes Hacksteak mit Feta war nicht selbst hergestellt, sondern fertig eingekauft Ausserdem bestand es aus Schweinehackfleisch. Es war eine Zumutung. Nie mehr wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2015Lintorfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weihnachten 2015 2. Feiertag. Organisation unter aller Kanone, wenn die Prommies kommen müssen andere Platz machen und können nicht gemütlich fertig essen. Angebotener ausweich Tisch noch voll belegt. Nachtisch ,Nachtisch gelassen und gegangen. Essen war Okay. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon so oft das Schild gelesen: Landgasthof Lindenhof, fuhr man heute Mittag einmal dorthin um sich diese Localität etwas genauer anzuschauen. Wie vorher schon gelesen, liegt das Gasthaus mit einer großen Terrasse sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Bei dem heutigen Wetter sofort eine Platz im Freien genommen und nach kurzer Zeit kam eine freundliche Bedienung und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich nahm dann einen Speckpfannekuchen und einen Salatteller. Beides mundete und die Portionen waren gut. Ein Mittagstisch für 6,80 € wird auch angeboten, zb. frische Pfifferlinge mit Bratkartoffeln. Ebenso Bockwurst mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Die halbe Mastente mit Beilage nach Wahl für 13,50 € die offeriert wurde war dann für dieses Wetter eher nichts für mich. Aber hier wird man nochmals einen Stop einlegen um andere Gerichte zu probieren. Deshalb erstmal gute 4 ****. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2014sandmann09

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein war das letzte mal dort. essen war immer gut nur dieses mal eine katastrophe, lesen sie meine beurteilun. ich werde dieses ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der Adventszeit waren wir in Ratingen im "Lindenhof". Ich wollte mir noch einmal eine Gänsebrust gönnen. Dieses Restaurant ist dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02102 35483, +49 2102 35483, 0210235483, +49210235483

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Lindenhof?

Die Adresse von Restaurant Lindenhof lautet: Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Lindenhof?

Restaurant Lindenhof hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Lindenhof?

Restaurant Lindenhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen