für Seelze mit Hannover West
×
×

Restaurant Lukullus GmbH

Wunstorfer Landstr. 47
30453 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 0511 48 24 71
Gratis anrufen
www.restaurant-lukullus.de
Restaurant Lukullus GmbH 0511 48 24 71 Hannover Wunstorfer Landstr. 47 30453 5 5 277

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(277)
Wunstorfer Landstr. 47
30453 Hannover Mehr Informationen ...

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 277 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
resmio (271)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Restaurant Lukullus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2021Biggi9425

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider musste man das Gyros Fleisch suchen und es war kalt.”

Unzumutbar? 19.11.2017Wolfgang S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes aber qualitativ durschnittliches griechisches Restaurant. Das besonders ist das Fachwerkhaus. Die sanitären Einrichtungen sind ok, ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vom Essen her, der wahrscheinlich beste Grieche in Hannover. Die Senfsoße zum Salat ist richtig gut....” mehr

Unzumutbar? 21.12.2016aorta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren schon etliche jahre nicht mehr im lukullus, ahlem essen. nach unserer heutigen erfahrung, war das auch gut so, und wird auch so bleiben! der grieche ist ein ziemlich kleines restaurant, welches auch schon sehr in die jahre gekommen ist. wir waren mit 3 personen mittags zum essen dort. 2 haben etwas aus der mittagskarte genommen, und ich bestellte regular. das einzig gute, war der salat, den man sich selber zusammenstellen konnte. wir hatten all unsere essen mit pommes bestellt. leider waren die pommes schon recht dunkel, aber innen noch nicht durch. die pommes wurden im zu heißem fett frittiert. gyros, zuzuki, suflaki schmecken fad, kaum gewürzt. wir sind schmachhaftes essen beim griechen gewöhnt, leider was das hier nicht so. der service war nett und aufmerksam, damit hört es auch schon auf! die preise zum mittagstisch waren um die 9€, mein essen aus der karte, kostete 13€ im vergleich zu anderen griechen in der umgebung, erschien die karte von lukullus etwas teuerer. uns hat es im lukkulus nicht gefallen, weil uns das essen nicht geschmeckt hat, lukullus in die jahre gekommen ist, und das sitzen im restaurant etwas eingeengt war! allerdings sind die geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich! ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2016Frohwalt B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lukullus hat in jeder Beziehung bessere Zeiten gesehen . Das Personal recht unaufmerksam, fast ein wenig genervt. Die Salatbar in ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Lukullus GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 15 Bewertungen
resmio 4.8/5
aus 271 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 482471, +49 511 482471, 0511482471, +49511482471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Lukullus GmbH?

Die Adresse von Restaurant Lukullus GmbH lautet: Wunstorfer Landstr. 47, 30453 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Lukullus GmbH?

Restaurant Lukullus GmbH hat montags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Lukullus GmbH?

Restaurant Lukullus GmbH hat 277 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen