für Salzgitter und Umgebung
×
×

Restaurant Montenegro

Swindonstr. 27
38226 Salzgitter - Lebenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 05341 1 30 74
Gratis anrufen
Restaurant Montenegro 05341 1 30 74 Salzgitter Swindonstr. 27 38226 Lebenstedt 4 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gerhart-Hauptmann-Str. 1
38239 Salzgitter Mehr Informationen ...
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
38239 Salzgitter Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(91)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Restaurant Montenegro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2022Salzgitteraner 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat hervorragend geschmeckt! Essen ist reichlich und preiswert. Leider nicht barrierefrei. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2020Sollicolli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kellner Waren leider sehr unfreundlich, das Fleisch war extrem fettig und zäh . die Pommes steinhart. Der Tzaziki war lecker. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2020Werner Griessig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und erfahrenes Personal, jede Frage wurde professionel beatwortet . Jedes Menue (10 Personen, wir waren nicht angemeldet) war sehr gut! (Portion,Geschmacklich,Anrichtungsweise). ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2019Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker Essen... Nette Bedienung... Zivile Preise... Leckere Bratkartoffeln...es macht Spaß dort zu sein... Sind 1x pro Monat dort Essen”

Unzumutbar? 15.07.2018Peiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gesellschaft, wir hatten reserviertNach 20 Minuten kam die Karte, nach 39 Minuten wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Nach einer Stunde war noch kein Essen auf dem Teller. Personal hoffnungslos überfordert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 13074, +49 5341 13074, 0534113074, +49534113074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Montenegro?

Die Adresse von Restaurant Montenegro lautet: Swindonstr. 27, 38226 Salzgitter

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Montenegro?

Restaurant Montenegro hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Montenegro?

Restaurant Montenegro hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen