für Ludwigsfelde, Zossen und Umgebung
×
×

Restaurant Reuner

Machnower Chaussee 1
15806 Zossen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03377 30 59-0
Gratis anrufen
http://www.hotel-reuner.de
Restaurant Reuner 03377 30 59-0 Zossen Machnower Chaussee 1 15806 4.5 5 35

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (32)
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Restaurant Reuner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klasse! Wohlfühlen bei tollen Gastgebern „Sehr gute Lage in der Region, sehr sauber, neuwertig”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.07.2020Orlett

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super zu empfehlen. „Vielen Dank für die schnelle Bedienung gestern nach der E-Tour - wie waren nicht angemeldet und der ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.12.2019frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen „Zimmer sind sauber und ordentlich, Personal nett und zuvorkomment, das Essen sehr schmackhaft und ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2019Ariane Lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr ansprechendes Ambiente. Wir suchten etwas um eine Feier auszurichten und wurden freundlich beraten. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2019Misan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zum Hochzeitstag hier und mehr als zufrieden! Das Essen war bombastisch, angefangen beim Gruß aus der Küche bis hin zum ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Reuner"

Foursquare 8.8/10
aus 19 Bewertungen
Hotel.de 8.2/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03377 3059-0, +49 3377 3059-0, 0337730590, +49337730590

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Reuner?

Restaurant Reuner bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Reuner?

Die Adresse von Restaurant Reuner lautet: Machnower Chaussee 1, 15806 Zossen

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Reuner?

Restaurant Reuner hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Reuner?

Restaurant Reuner hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen