für Alfeld und Umgebung
×
×

Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant

Sedanstr. 1
31061 Alfeld (Leine) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05181 2 41 95
Gratis anrufen
Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant 05181 2 41 95 Alfeld (Leine) Sedanstr. 1 31061 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2020Thomas Höhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freudlich und noch wichtiger, richtig lecker.”

Unzumutbar? 31.07.2017Thomas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen. Hatte eine Pizza und zur Vorspeise das Carpaccio. Die Bedienung war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Hier komme ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2016Alina W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit 10 Personen im Rimini essen. Leider hat keinem von uns das Essen geschmeckt. Wir hatten alle verschiedene Gerichte. Es war ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2012kueste14

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sonderbare aber nicht unfreundliche Bedienung. Ohne Nachfrage bekam ich nur die separate Mittagskarte, die zwar sehr gut sortiert war, aber ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund21615

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir , 7 Personen , haben gestern zufällig auf der " Suche" nach einem Restaurant " Rimini Pizzeria ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05181 24195, +49 5181 24195, 0518124195, +49518124195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant?

Die Adresse von Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant lautet: Sedanstr. 1, 31061 Alfeld (Leine)

Was denken Internetnutzer über Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant?

Restaurant Rimini Daniela-Elena Lübke Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen