für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Restaurant Scala

Wurzacher Str. 55
88339 Bad Waldsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Mittwoch
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Mittwoch
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Marienplatz 16-18
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...
Marienplatz 16-18
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Restaurant Scala

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2019Susanne Kapitel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wunderschönes Ambiente, perfekter Service und sehr leckeres Essen!”

Unzumutbar? 16.01.2019Christof S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind zu zweit nach unsere Rückreise aus Lyon hier eingekehrt. Yelp sagte uns das Restaurant seine ziemlich gut. Mittwoch Abend waren ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2015Fabian M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt am schönen Stadtsee gelegen ist das Scala mein absolutes Lieblingsrestaurant in Bad Waldsee. Scala ist für mich: Sehr gutes Essen, ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2015Daniel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Draußen die Sonne genießen, frische Luft weht über den Stadtsee. Bedienung und Service sind erszklassig. Die Maultaschen mir Bratensoße ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Scala"

tripadvisor 5/5
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07524 9787773, +49 7524 9787773, 075249787773, +4975249787773

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Scala?

Die Adresse von Restaurant Scala lautet: Wurzacher Str. 55, 88339 Bad Waldsee

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Scala?

Restaurant Scala hat montags von 11:30 - 23:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Scala?

Restaurant Scala hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen