für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth

Marktplatz 5
71691 Freiberg am Neckar - Geisingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07141 7 50 37
Gratis anrufen
Telefax: 07141 7 50 38
www.schwabenstuben.de
Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth 07141 7 50 37 Freiberg am Neckar Marktplatz 5 71691 Geisingen

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2019Biene S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie immer bleibt nach dem Besuch der Schwabenstuben ein zwiespältiger Eindruck zurück: Essen lecker, Wein prima, Service freundlich - aber ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2017Roland S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute Nachmittag im Restaurant Schwabenstuben. Wir haben Freiberger Pfännle gegessen. Die Qualität der Speisen war ordentlich. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Monica K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Mann und ich waren nun zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Beim ersten Mal war auch alles in Ordnung. Essen und Service waren ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth"

tripadvisor 4/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 75037, +49 7141 75037, 0714175037, +49714175037

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth?

Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth bietet gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth?

Die Adresse von Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth lautet: Marktplatz 5, 71691 Freiberg am Neckar

Was denken Internetnutzer über Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth?

Restaurant Schwabenstuben Inh. Alexander Neuberth hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen