für Wismar und Umgebung
×
×

Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke

Uferweg 24 A
23996 Bad Kleinen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 038423 4 42
Gratis anrufen
Telefax: 038423 55 59 60
http://www.restaurantseeblick.de
Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke 038423 4 42 Bad Kleinen Uferweg 24 A 23996 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants, Terrassen-Café, Pension, Wintergarten, Catering, Partyservice, Pension
Zusatzinformationen: Restaurant, Terrassen-Café, Catering, Partyservicde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:30 Uhr
Freitag 11:00 - 20:30 Uhr
Samstag 11:00 - 20:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022ElfSS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöne Familienfeier am 17.09.22. Alles ist so erfolgt wie abgesprochen. Das Essen war super und der Service war ebenso super. Immer gerne wieder. Ganz großes Lob an Familie Zacke und ihr Team! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich wollten heute am 19.07. 2020 gegen 15:30 Uhr Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen in dieser ,,Gaststätte" . Wir haben gesehen, dass das Restaurant sehr gut besucht war. Drei Tische waren dabei noch reserviert. Ein Tisch wurde frei und wir setzten uns . Nach einer kleinen Weile kam die Bedienung und machte uns klar, das sie uns nicht bedienen könne, weil der Tisch reserviert wäre. Es stand aber kein Reservierungsschild auf dem Tisch. Mir kam es so vor das die Belegschaft dieser ,,Einrichtung" überfordert war und deshalb Tische reserviert wurdenI. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen und eine Weiterempfehlung verkneife ich mir. Ich bin 69 Jahre alt aber sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Professionalität sieht anders aus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2019Ju L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben über einen Tipp überhaupt erst von diesem Restaurant erfahren: der Partyservice soll sehr gut sein und so wollten wir zu Viert ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016Winslow J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok, I'm feeling a bit spoiled after a great day. Visited the Schwerin schloss, wonderful, and just finished one of the best lunches of my ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2016Roy D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren an einem Wochentag zu Mittag essen dort. Dadurch, dass wir recht früh da waren, hielt sich der Betrieb in Grenzen. Die Bedienung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038423 442, +49 38423 442, 038423442, +4938423442

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke?

Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke bietet Gaststätten, Restaurants, Terrassen-Café, Pension, Wintergarten, Catering, Partyservice und Pension an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke?

Die Adresse von Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke lautet: Uferweg 24 A, 23996 Bad Kleinen

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke?

Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke?

Restaurant Seeblick Terassen-Café Inh. Fam. Zacke hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen