für Emden und Umgebung
×
×

Restaurant Seestern

Hohe Str. 5
26736 Krummhörn - Greetsiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.seestern-greetsiel.de
Restaurant Seestern 04926 17 55 Krummhörn Hohe Str. 5 26736 Greetsiel 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 10:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:30 Uhr
Freitag 10:00 - 22:30 Uhr
Samstag 10:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Restaurant Seestern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023Marty M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen lecker, Ambiente sehr schön. Die Pommes Ware goldgelb und knusprig. So wie es sein soll. Allem in allem ist das Essen normal und ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2022u-sendler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Gaststätte Freundliches Personal sehr schönes Ambiente”

Unzumutbar? 15.01.2022Ichessgern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren letztes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag in diesem Lokal. Wir hatten zwar nicht reserviert, bekamen aber einen schönen Tisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Wir hatten Grünkohl, Scholle Finkenwerder, Ostfriesenpizza (Ein Röstie, darauf ein Schollenfilet und das ganze mit Käse und Tomaten überbacken) und ein Schnitzel Greetsiel. Das Essen kam heiß auf den Tisch. Geschmacklich super. Beim Grünkohl war die ostfriesische Pinkelwurst dabei und man konnte zwischen Salzkartoffeln und Bratkartoffeln wählen. Preis-Leistungsverhältnis super! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2021Benjamin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war gut und preislich angemessen. Es ist sehr kinderfreundlich. Wir hatten in der Grippe Fisch, Rumsteak und Schnitzel. War ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2018Laura Ba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der Familie im Seestern essen und es war nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Nach 20 Minuten kam mal ein Kellner und hat uns gefragt was wir zu essen bestellen möchten, hat die Getränke fast vergessen aufzunehmen, die wir nach einer halben Stunde bekommen haben und wollte noch unseren Tisch putzen was er nach langer Zeit erledigt hat. Wir hatten nicht mal Bestek auf dem Tisch stehen das hat uns eine Kellnerin dann von einem anderen Tisch der nicht besetzt war gegeben. Der Tisch neben uns hat nach uns bestellt und vor uns das Essen und die Getränke bekommen, das hat uns sehr gestört. Das Essen hat uns geschmeckt. Wie wir mitbekommen haben,haben einige Gäste ihr Essen zurück gegebenen. Es waren eigentlich genügend Kellner da, das wir eigentlich nicht so lange hätten warten müssen bis wir bedient wurden. Wir würden kein zweites mal im Seestern essen wollen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Seestern"

tripadvisor 3.5/5
aus 159 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04926 1755, +49 4926 1755, 049261755, +4949261755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Seestern?

Die Adresse von Restaurant Seestern lautet: Hohe Str. 5, 26736 Krummhörn

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Seestern?

Restaurant Seestern hat montags bis sonntags von 10:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Seestern?

Restaurant Seestern hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen